Internet schaltet sich nach einer zeit ab

Diskutiere Internet schaltet sich nach einer zeit ab im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich brauch bitte eure hilfe und zwar. Ich hab wlan und mein internet schaltet sich ca. all 4-6 stunden ab und dann muss ich PC neu starten...
  • Internet schaltet sich nach einer zeit ab Beitrag #1
F

Florian153

Threadstarter
Hallo,

ich brauch bitte eure hilfe und zwar. Ich hab wlan und mein internet schaltet sich ca. all 4-6 stunden ab und dann muss ich PC neu starten damit es wieder geht. Hab auch bei denn einstellungen der karte schon angegeben das er sie nicht abschalten soll um strom zu sparen, aber er macht es trotzdem.

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnte.

• Internet schaltet sich nach einer zeit ab Beitrag #2
C

corneo

wie schauts denn mit deinen leitungsdaten aus? die info wär schon sehr hilfreich...

• Internet schaltet sich nach einer zeit ab Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welches ServicePack?
Welcher Updatestand?
Welcher DSL-Router?

Thema:

Internet schaltet sich nach einer zeit ab

Internet schaltet sich nach einer zeit ab - Ähnliche Themen

Hintergrundbeleuchtung am Monitor (Acer P203W) schaltet sich nach kurzer Zeit ab: Liebe Community, wie ihr sicherlich schon dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit meinem alten Acer P203W bezieungsweise der...
Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab: Hallo, wie im Betreff bereits geschrieben. Habe Stunden damit verbracht das Update zu schaffen, bricht leider immer bei 14% ab. Habe sonst im...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Oben