Internet-Probleme

Diskutiere Internet-Probleme im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Folgendes Problem taucht auf: Wenn man beispielsweise bei ebay reingeht und sich ein Angebot ansehen will, dann dauert es ewig und drei Tage (ca...
W

Wallace

Threadstarter
Folgendes Problem taucht auf:
Wenn man beispielsweise bei ebay reingeht und sich ein Angebot ansehen will, dann dauert es ewig und drei Tage (ca. 1-2 min.) , bis man sich die Bilder, die direkt von ebay kommen (also die von abacus.sj.ipixmedia.com), anschauen kann.
Sind Angebote dabei, wo die Pics von einem anderen Server kommen, geht das ratzfatz.
Über meinen Rechner, der an meinem Server angeschlossen ist, habe ich keinerlei Probleme, mir diese Bilder über denselben LogIn anzeigen zu lassen, ebensowenig über den Rechner meiner Frau oder die Rechner der Kinder.
Momentan ist sein Rechner auch noch über meinen Server drin - mit 100 FullDuplex- , was sich aber bei Ihm ändern wird.
Dann geht´s direkt per AOL 7.0 rein (also mit 10 mbit).
Da ist es dann noch schlimmer. Man kann dann maximal ein- bis zweimal mit seinem Account bei ebay rein und dann nicht mehr (da war allerdings noch XP exclusiv drauf).

Dasselbe Problem hatte ich damals mit dem alten Gigabyte GA-7IXE4 meiner Frau.
Da tippte ich auf´s Board, das ich eh wechseln wollte und das Problem war dann verschwunden (It´s magic ?? ).

Folgende Fehlerquellen hab ich schon ausklammern können:
Speicher (mein Speicher zeigte auf dem Board dasselbe Phänomen),
CPU (c´t-Test einwandfrei, auch in einem anderen Board ohne Fehl und Tadel),
Festplatten (habe ich durch die gesamte Test-Tool Palette geschickt).

Habe ich evtl. irgendein dussliges Plug-In vergessen ?
Ich habe es übrigens hierrein gepostet, da ich vermute, dass es sich um ein Software-Problem handelt.
Weiss hier jemand Rat oder hat ein ähnliches Problem schonmal erfolgreich beheben können ??
Ich krich hier sonst noch ´ne Krise !

Wallace

Thema:

Internet-Probleme

Internet-Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird...
  • Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  • Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?: moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose...
  • Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme...
  • Internet Probleme längere download zeit

Internet Probleme längere download zeit: Ja moin auf jeden fall schonmal, habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung...