Internet Probleme Surface Pro 2

Diskutiere Internet Probleme Surface Pro 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
  • Internet Probleme Surface Pro 2 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü "wlan" komplett verschwunden, es gibt nur mehr die Option ein VPN einzurichten. Mein Wlan zuhause funktioniert einwandfrei, auch mobilen Hotspot vom Handy erkennt das Surface nicht.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, der sich auskennt.

Lg

Thema:

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2 - Ähnliche Themen

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Oben