Internet Problem

Diskutiere Internet Problem im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Also Folgendes: Als ich neulich im Internet rumsurfte, wurden mir auf einmal keine Seiten mehr angezeigt.Egal was ich machen wollte, es war als...
  • Internet Problem Beitrag #1
C

Converter

Threadstarter
Also Folgendes:

Als ich neulich im Internet rumsurfte, wurden mir auf einmal keine Seiten mehr angezeigt.Egal was ich machen wollte, es war als hätte ich nicht einmal eine Netzwerkkarte angeschlossen.
Nur ICQ funktionierte noch, aber nach dem Systemneustart ging selbst das nicht mehr.Auch alle anderen Messenger funktionieren nicht.
Das Irritierende daran ist, dass es keinerlei Probleme mit der Netzwerkverbindung gibt: Mit den anderen PC's im Haus kann ich ohne Probleme Daten autauschen usw.
Erst dachte ich, es läge an dem PC, den ich als Router verwende, aber nichts war falsch eingestellt oder sonstiges.
Ich benutze Windows XP x64.
Viren besitze ich meines Wissens nach absolut keine. :blink
Also, woran könnte das ganze vielleicht sonst noch liegen?

• Internet Problem Beitrag #3
C

Converter

Threadstarter
Hehe, nope!
Ich hab alles komplett einmal ausgeschaltet, aber ging immer noch nicht...

• Internet Problem Beitrag #5
C

Converter

Threadstarter
Ich hab ne feste IP-Vergabe.

• Internet Problem Beitrag #6
G

guidoh7

Hi,

und klappt der Ping Versuch?

guidoh7

Thema:

Internet Problem

Internet Problem - Ähnliche Themen

GELÖST Down-Speed Probleme im WLan!: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr, was ich machen soll, ausser nen LAN-Kabel zu legen, was ich aber nicht...
Gefahren aus dem Internet: Wärend meiner ausbildung habe ich einmal folgende Dokumentation herausgearbeitet. Es ist nicht 100% vollständig, aber ich denke die Wichtigsten...
Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten: Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen...
Problem mit Internet [Downloads]: Hallo, ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit dem Internet. Immer wenn ich etwas runterladen möchte oder versuche bei Youtube.com Videos...
Internet Verbindungsaufbau In Ie Und Firefox: Hallo, da ich so langsam gar nicht mehr weiter weiß, poste ich hier mal mein Problem. Folgender Situation tritt manchmal nach einer Stunde oder...
Oben