Internet Problem

Diskutiere Internet Problem im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo liebe Gemeinde hier, bin seit heute neu hier, durch Zufall diese Seite gefunden. Internet: The selected network „ A1 –….. ist meines is...
G

Golfplayer85

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde hier, bin seit heute neu hier, durch Zufall diese Seite gefunden.

Internet:
The selected network „ A1 –….. ist meines is a Computer to Computer network ( your wireless connection is currently configured to not connect Computer to Computer networks
( ich habe zwar mehrere Computer in Betrieb abwechselnd aber sicher NICHT comp to comp.! )
To allow your wireless connection to connect – to – connect –to-comp.-to-comp.networks
Follow this stepps.

1.) Click ok to dismiss this dialog and then click change the order of prefered networks,
2.) On the wireless connection properties that appears , click the advanced Button
3.) On the Advanced option page change witch networks your wireless can connected to
4.) Click close on the advanced dialog an OK on the wireless connection properties to apply this change OK
ALSO HIER KANN WAS NICHT STIMMEN !!!

1. Hatte ich vorgestern das probiert und meines A 1- … eingegeben und er sprang aber nicht auf MEINES sondern wieder auf ein anderes das auch in meiner Liste ist – habe da 5 + meinem !!! die 5 sind alle hier in meiner nähe und per WPS geschützt !!

Zur Info nebenbei --- ich hatte einen Trojaner in meinem PC u. kleinere Virus da ich seit Mai kein updat gemacht hatte weil nicht in Betrieb war seit Mai und im Mai ging aber mein richtiges Internet anstandslos AUTOMATISCH rein und jetzt eben nicht mehr !!
Ich habe den PC mit einer Avia CD ( die ich am anderen PC runtergeladen hatte.) gestartet und gescannt und alles entfernt mit AVIRA, jetzt sauber anscheinend aber DAS Internet geht trotzdem nicht sondern so wie oben beschrieben passiert !!

Thema:

Internet Problem

Internet Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Kapersky Internet Security

Problem mit Kapersky Internet Security: Hallo, hatte gestern Mega Probleme konnte keine Verbindung mehr herstellen mit Haupt PC Laptop und Natel war alles OK mit Internet, hatte Mega...
  • Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?: moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose...
  • Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang: Hallo zusammen, ich versuche gerade in unserem Domänen-Netzwerk einen Rechner zu konfigurieren (Windows 10 Pro Build 1809), der keine...
  • Problem beim Herunterladen von Dateien aus dem Internet, in diesem Fall von Bildern

Problem beim Herunterladen von Dateien aus dem Internet, in diesem Fall von Bildern: PC: Windows 10 Pro, Version 1803 (Build 17134.165) Die heruntergeladenen Dateien werden alle in EINEM spezifischen Ordner gespeichert...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...