Internet problem win 8

Diskutiere Internet problem win 8 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe folgendes problem ich bin ein stolzer besitzer eines macbooks pro und habe mir windows 8 pro gekauft mit bootcamp alles wunderbar...
A

anestismaki

Threadstarter
Ich habe folgendes problem ich bin ein stolzer besitzer eines macbooks pro und habe mir windows 8 pro gekauft mit bootcamp alles wunderbar installiert dann wollte ich mich in win 8 drahtlos mit meinen router verbinden und ich konnte mich nur mit den internenkabel verbinden irgendwie hab ich kein drahtlos ich weiß nicht weiter deswegen suche ich eine Lösung Danke im voraus.

4

404 NotFound

Hallo,

Sieht so aus als wenn die Treiber für das Gerät fehlen.
Kannst du den Namen des Dratlos-Adapter nennen?

A

anestismaki

Threadstarter
wie meinst du ich habe den router von Vodavone und da steht nur halt mit internet kabel sonst wir nichts erkannt

W

woelfin88

Standort
Wolfsburg
Er meint den Namen von deinem WLAN Adapter.
Entweder hast du integriertes WLAN in deinem Macbook oder du nutzt einen WLAN Stick / eine WLAN Karte. Damit die Sachen funktionieren, brauchst du ggf. die richtigen Treiber. Die findet man am besten, wenn man den Namen von dem Adapter weiß :)

A

anestismaki

Threadstarter
Aso der name ist vodafone DSL EasyBox 602

W

woelfin88

Standort
Wolfsburg
Das ist der Name von deinem DSL Router. Hast du an deinem Macbook ein WLAN Stick oder ähnliches dran, oder hat der integriertes WLAN?
Geh mal in die Systemsteuerung, dann Hardware und Sound und dann auf Gerätemanager und schreib mal was unter Netzwerkadapter drin steht.

areiland

areiland

Das ist immer noch nicht der WLan-Adapter, das ist der Router. Der WLandadapter ist in Dein MacBook eingebaut und wir brauchen dessen genaue Bezeichnung damit wir Dir einen Treiber empfehlen können.

A

anestismaki

Threadstarter
unter gerätmanager steht Broadcom NetXtreme-Gigabit-Ethernet und Microsoft Kerneldebugger-Netzwerkadapter die beiden

und ich benutze keinen stick oder so

Thema:

Internet problem win 8

Internet problem win 8 - Ähnliche Themen

• Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Win 10 merkwürdiges Internet Problem: Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox...
  • Internet Problem Win 8

Internet Problem Win 8: Hallo, ich habe einen stand pc mit Kabel lan und habe ein Internet Problem und zwar: ich kann z.b diese Forum hier und Google YouTube und so...
  • Forza Internet Problem

Forza Internet Problem: Hallo da draußen! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Es laufen alle Spiele einwandfrei und haben keine Probleme. Außer Forza Horizon 4. Wollte es...
  • Slow Internet Connection on pc when connected to a certain wifi router, but works fine when using another, what's the problem?

Slow Internet Connection on pc when connected to a certain wifi router, but works fine when using another, what's the problem?: So I connected my PC to this wifi router (it's a Fritz!box 7590) for the first time and for some reason it can't even reach a speed of 100 Kbit/s...