Internet-Problem bei Windows 8

Diskutiere Internet-Problem bei Windows 8 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem - ich hoffe, einer kann mir helfen! Und zwar taucht in der Metro-Oberfläche das Internet nicht auf...
D

Derek

Gast
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem - ich hoffe, einer kann mir helfen! Und zwar taucht in der Metro-Oberfläche das Internet nicht auf. Immer wenn ich Internet Explorer, Wetter oder Xbox Live oder ein anderes Programm verwenden möchte, kommt die Meldung "Keine Verbindung zum Internet". Will ich jedoch über den Desktop in das Internet gehen, funktioniert alles. Kann mir da einer helfen? Danke schon mal im Voraus!

G

Gast

Gast
2 mit dem selben Prob

Hallo Leute,
habe genau das selbe Problem wie Du!

Wenn also jemand eine Lösung hat, dann werden es schon 2 sein die dankbar sind.

LG
Bernd

G

Gast

Gast
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Bei mir war's die T-Online 6.0. Habe den Kompatibilitätsmodus auf Win 7 gesetzt. Man kann auch mit dem T-Online Netzmanager (neueste Version) ins Internet gehen.

G

Gast

Gast
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Bei mir war's die T-Online 6.0. Habe den Kompatibilitätsmodus auf Win 7 gesetzt. Man kann auch mit dem T-Online Netzmanager (neueste Version) ins Internet gehen.
Hey,
das klingt gut, aber ich habe das selbe Problem und bin eine PC-Niete. Wie genau mach ich das denn? :D
(Außerdem ist mein Anbieter nicht T-Online, sondern 1&1 ... Klappt dann trotzdem, oder?)

E

e2e4

Gast
Salut,

Außerdem ist mein Anbieter nicht T-Online, sondern 1&1 ... Klappt dann trotzdem, oder?
gehst Du bei 1&1 mit einem WLAN-Stick online? Dann schau mal hier:
1&1 Hilfe Center - AVM FRITZ!WLAN USB Stick wird unter Windows 8 nicht erkannt

Den Kompatibilitätsmodus kannst Du einstellen, indem auf die Verknüpfung oder EXE der 1&1-Software klickst (auf dem Desktop oder im Explorer) und dort bei "Kompatibilität" das Häkchen setzt und "Windows 7" einstellst.

VG

Thema:

Internet-Problem bei Windows 8

Internet-Problem bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Netzwerk Problem (Internet)

Netzwerk Problem (Internet): Hallo Nach einem System Update von Windows habe ich das Problem das mein PC zwar in der Lage ist schnell zu Downloaden (max. 10mb/s) allerdings...
  • Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Win 10 merkwürdiges Internet Problem: Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox...
  • Laptop Internet Problem

Laptop Internet Problem: Hallo Leute Ich habe einen Laptop mit Mobile Internet, sowei W-Lan, Type DELL Latitude 5590 mit Windows Enterprise (jadiese Windows Version ist...
  • Problem mit Kapersky Internet Security

Problem mit Kapersky Internet Security: Hallo, hatte gestern Mega Probleme konnte keine Verbindung mehr herstellen mit Haupt PC Laptop und Natel war alles OK mit Internet, hatte Mega...
  • Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?: moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose...