Internet per Outlook freischalten

Diskutiere Internet per Outlook freischalten im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo ich habe mal eine Frage zu Outlook 2003. Wir setzten im Unternehmen ISA Firewall 2004 ein und in verschiedenen Räumen ist das Internet...
A

a.t.fulda

Threadstarter
Hallo ich habe mal eine Frage zu Outlook 2003.
Wir setzten im Unternehmen ISA Firewall 2004 ein und in verschiedenen Räumen ist das Internet geschlossen für Schüler. Wenn man das Internet in den Räumen brauch rufen die Lehrer mich an und ich schalte es frei. Da ich aber nicht immer im Büro bin möchte ich es so machen das die Lehrer von Ihrem Platz aus das Internet selber freischalten können und wieder schließen natürlich ohne vollen zugriff auf den ISA Server zu haben. Ich habe irgendwan mal gehört das es mit Outlook2002 und ISA2000 per script ging.
Jetzt zu meiner Frage gibt es ein solches script auch für ISA 2004 und Outlook 2003 und oder gibt es eine spezielle software mit der man das machen könnte.

Danke schon mal für die Antworten.

Thema:

Internet per Outlook freischalten

Internet per Outlook freischalten - Ähnliche Themen

• Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet

Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet: Hallo, auf meinem Windows 7 PC erfolgt die Synchronisierung 1x wöchentlich nach einem festen Zeitschema. Wenn der PC dann nicht eingeschaltet...
  • kann aus outlook heraus per link (aus einer anzeige z.B.) nicht direkt aufs internet zugreifen

kann aus outlook heraus per link (aus einer anzeige z.B.) nicht direkt aufs internet zugreifen: hallo, ich kann aus outlook heraus per link (aus einer anzeige zum Beispiel) nicht mehr direkt aufs internet zugreifen. folgende Meldung erscheint...
  • Windows 10 Desktop PC mit Internet per Kabel als WLAN Hotspot fürs Tablet?

Windows 10 Desktop PC mit Internet per Kabel als WLAN Hotspot fürs Tablet?: Hallo ich habe einen WIndows 10 Desktop Rechner und ein Tablet, das eigentlich nur per WLAN online gehen kann. Allerdings habe ich zuhause, ob...
  • Internet Explorer 11 - Bild versenen per Mail - Dateiendung fehlt

Internet Explorer 11 - Bild versenen per Mail - Dateiendung fehlt: Hallo! Seit dem letzten Windows Update von Windows 10 kann ich ich zwar Bilder per Mail versenden und es wird mir auch die Größenn änderung...
  • Netzwerkverbindung über WLAN aber kann nicht ins Internet oder auf mein Router per Browser zugreifen

Netzwerkverbindung über WLAN aber kann nicht ins Internet oder auf mein Router per Browser zugreifen: Ich habe eine Netzwerkverbindung über WLAN aber kann nicht ins Internet oder auf mein Router per Browser zugreifen. Mit Anderen Geräten habe ich...