Internet nicht mit Admin nutzen

Diskutiere Internet nicht mit Admin nutzen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, nun liest man ja immer wieder dass es nicht sinnvoll ist, wenn man als Admin bei XP angemeldet sich mit dem Internet verbindet. Okay...
C

Comedix

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
20
Hallo,

nun liest man ja immer wieder dass es nicht sinnvoll ist, wenn man als Admin bei XP angemeldet sich mit dem Internet verbindet. Okay, dachte ich, lege einen neuen Nutzer an und wollte diesen verwenden.

Nun ist es so, dass nach der Anmeldung diverse Programme (u.a. Firewall) nicht laufen und Fehlermeldungen erzeugen, offenbar weil ich sie unter Administrator installiert habe und Programmteile nicht für andere Nutzer erreichbar sind. Wie behebe ich diesen Umstand bzw. wie stelle ich fest, welche Programme die Probleme beim Windows-Start verursachen?

Bin auch für Verweise zu entsprechenden Dokus und anderen Beiträgen dankbar.

Gruß, Marco
 
Thema:

Internet nicht mit Admin nutzen

Internet nicht mit Admin nutzen - Ähnliche Themen

  • Mit Windows 10 in Internet

    Mit Windows 10 in Internet: Internet schaltet sich aus unerwartet und ohne Grund.. Alle andere Geräte bleiben in Internet nur Windows 10 nicht. Es hängt irgend wie mit...
  • wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

    wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ?
  • Internet sehr langsam

    Internet sehr langsam: Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit). Lt. Speedtest tritt der...
  • Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen

    Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Home-Netzwerk keinen Internetzugriff mehr habe, sobald ich mich mit einem VPN...
  • Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen

    Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen: Hallo! Ich habe zwischendurch immer mal das Problem, dass die Internetanzeige in der Taskleiste behauptet ich hätte keinen Internetzugriff, was...
  • Ähnliche Themen

    Oben