Internet - Media Player läuft nicht - win XP

Diskutiere Internet - Media Player läuft nicht - win XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, was muß ich einstellen, damit ich direkt im Internet Videodatei per Media Player abspielen kann? Bei win 2000 möglich, warum bei win xp...
W

wood

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
3
Hallo,

was muß ich einstellen,
damit ich direkt im Internet Videodatei per Media Player abspielen kann?

Bei win 2000 möglich, warum bei win xp nicht!?!?

Bei win xp muß ich die Videodateien zuerst herunterladen,
dann abspielen. Dies ist zu umständlich!

Freue auf echte Tips!

Servus wood
 
Thema:

Internet - Media Player läuft nicht - win XP

Internet - Media Player läuft nicht - win XP - Ähnliche Themen

Groove anstatt Windows Media Player: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp zu Groove. Bisher habe ich den Windows-Media-Player benutzt und war damit eigentlich zufrieden. Hier...
Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1): Hallo, auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am...
Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
In Win 10 Ver. 1709 mit Windows Media Playerlive Internet-Fernsehsendung aufnehmen: Wie kann man in Win 10 Ver. 1709 (Build 16299.309) mit Windows Media Player (Ver. 12.0.16299.248) eine live Internet-Fernsehsendung aufnehmen wie...
Oben