Internet-Marke

Diskutiere Internet-Marke im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Prolog: Bis September 2011 gab es von der Post "Stampit" in verschiedenen Versionen; damit konnte man/frau sich seine Briefmarken selber...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Prolog:

Bis September 2011 gab es von der Post "Stampit" in verschiedenen Versionen; damit konnte man/frau sich seine Briefmarken selber "machen".
Ich hatte mir die "App" in diverse Briefköpfe - .dot Dateien - eingebaut, sah schick aus und war funktionell.
Leider wurde die Schiene eingestellt.
Bis dahin hatte ich Word 2k laufen.
----
Nun gibt es nur noch die "Internetmarke", und dafür neue "Apps", jedoch nur ab Word > 2003.
Unter 2003 hab ich s getestet, na ja ... nicht das Gelbe vom Ei.

Nun habe ich mir eine 2010er Testversion installiert, auch da hält sich die Begeisterung in Grenzen: Das Ganze kann nicht fest als Teil einer .dot Datei abgespeichert werden und vorallem werden Grafiken im Briefkopf - in der Kopfzeile - überdeckt.

Hat jemand Ideen?

Die Hilfe F1 gibt nicht viel her, auf eine Support-Antwort warte ich seit einigen Tagen, ein Hot-Liner versteht mein Problem nicht.

Ach ja: Ich weis, dass man die I-Net Marke auch auf Aufkleber drucken kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@PeterO

Es werden doch hier Alternativen angeboten...?!

Edit:
Dein erstes Posting war unvollständig!

Zuletzt bearbeitet:
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
@PeterO

Es werden doch hier Alternativen angeboten...?!

Edit:
Dein erstes Posting war unvollständig!
Sorry dafür! Die Maus war ausm Textfeld und ich hatte Return gedrückt.:wut

Die Alternativen hab ich schon alle durch :aah:flenn:flenn

Ein drucktechnisches Problem: Ich hab nur einen Laser und bei dem verbrennt das "Glas" der Fensterumschläge.
Ich habs auch mit Aufklebern getestet: Man muß entweder ne ganze Reihe drucken, dann hat man meistens :flenn gerade das falsche Porto, oder man muß genau peilen, wo der Druck beginnen soll.

J

jhkil9

Standort
BW
Sorry dafür! Die Maus war ausm Textfeld und ich hatte Return gedrückt.:wut

Die Alternativen hab ich schon alle durch :aah:flenn:flenn

Ein drucktechnisches Problem: Ich hab nur einen Laser und bei dem verbrennt das "Glas" der Fensterumschläge.
Ich habs auch mit Aufklebern getestet: Man muß entweder ne ganze Reihe drucken, dann hat man meistens :flenn gerade das falsche Porto, oder man muß genau peilen, wo der Druck beginnen soll.
Du kannst die Marke auch direkt auf den Brief drucken, dann verbrennt dir der Umschlag nicht.

Ohmsl

Ohmsl

Das Porto muss ja nicht auf den Umschlag, sondern nur sichtbar sein:
Deutsche Post schrieb:
Das E‐Porto ist eine Frankierung mit einer INTERNETMARKE. Es wird als Muster an der Stelle für das Fenster bei Fensterbriefumschlägen in das Word‐Dokument eingefügt.

M

mankei

Geht auch ganz Bussi mit dem Dymo LabelWriter. Da schauen fenterlose Briefumschläge oder Päckchen/Pakete direkt professionell aus.

Thema:

Internet-Marke

Internet-Marke - Ähnliche Themen

• Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Internet Dame Spiel

Internet Dame Spiel: Es erfolgt bei der Statistik kein Zurücksetzen. Es bleibt alles auf 100 % 1 Was kann man hier tun ?
  • Windows XP Internet

Windows XP Internet: Habe eine Internetverbindung. Bei Aufruf von Internetseiten kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden Was ist zu tun?
  • Internet Verbinung PC drosselt

Internet Verbinung PC drosselt: Hallo, Ich habe mehrere Speedtests gemacht und nachgeschaut wie viele MBits Download ich dort stand überall 40 bis 50 mb allerdings wenn ich über...