Internet klappt nicht mehr!!

Diskutiere Internet klappt nicht mehr!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Winboardler!! Ich habe letztens den neuen Bit Comet installiert (nur für legale Zwecke ;)). Dieser erzählte mir aber dass ich nur die volle...
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Hallo Winboardler!!
Ich habe letztens den neuen Bit Comet installiert (nur für legale Zwecke ;)). Dieser erzählte mir aber dass ich nur die volle Leitstung bekommen würde wenn ich die Tcm (oder so; weiß nich mehr genau :thumbdown) höher stellen soll die bei Vista (Ultimate 32bit) wohl standartmäßig auf 10 sei. Dazu muss die Datei tcpip.sys gepatcht werden. Hat das Programm sogar selber angeboten zu machen und habe eingewilligt (:wut)
So seitdem klappt mein I-net nich mehr... Habe alles Probiert (Backup, Systemwiederherstellung, viel getüftel) ... Geht nich ... alles :flenn!!!

Bitte um Hilfe!!!

Darth Sandmann

P.S.
Backup mit Acronis
Wiederherstellung mit VISTA ULTIMATE DVD

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Backup bzw. Systemwiederherstellung funktionieren nicht, oder kann man sie nutzen - ändern aber nichts am Problem?

Vielleicht hilft es, wenn du TCP/IP neu installierst.

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Mach ich auch nicht ... Nur in diesem Falle ^^

MfG
Darth Sandmann

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Also jetzt doch nicht [Gelöst]! So ich habe alles wie oben gemacht. Klappt alles. Und jetzt nix umgestellt, klappt Phasenweise es wieder nich!!
Das is gegen jede Logik!!!! Wieso ist das so und was kann ich machen??

MfG
Darth Sandmann

B

barhocker

Schmeiss die Dreggssoftware runter und nimm nen anderen Client.
z.B. Bitlord...mit integrierter Suchfunktion...sehr praktisch...und der macht nix putt.

Hocke

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Aber Bit Comet ist mit abstand der schnellste!! Gibt es keine andere Möglichkeit??

MfG
Darth Sandmann

C

Chase

I

imaetz70

die bitcometen bis version 0.57 waren richtige knaller, die laufen auch unter vista. ;)

das was deiner dir da riet, von wegen die gleichzeitigen Verbindungen höher zu stellen, ist absoluter unfug. das gabs unter XP (da waren es von haus aus 8) auch. brachte aber rein garnichts.

diese TCP-datei zu patchen macht man auch nicht manuell sondern mit entsprechenden programmen, denn dann passiert auch nichts schlimmes hinterher.. ;)

mit tuneup z.bsp. kann man diese einstellungen entsprechend seiner DSL-leistung anpassen, ohne das was kaputt geht. :D

aber auf 10 oder mehr einstellen, bringt nichts.

Thema:

Internet klappt nicht mehr!!

Internet klappt nicht mehr!! - Ähnliche Themen

• Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber

Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber: Hallo, auf unserem PC mit Windows 10 gibt es drei Konten für jedes Familienmitglied. Ich bin Administrator. Seit heute gelingt es mir nicht...
  • GELÖST Acc 07 internetaufruf klappt nicht mehr

GELÖST Acc 07 internetaufruf klappt nicht mehr: Hallo Ihr Lieben! Ich habe in einem Formular eine Schaltfläche,die beim Klick eine bestimmte Internetseite aufrufen soll. Bisher hatte ich in der...
  • Zugriff auf Windows 2003 Server vom internet aus klappt nicht

Zugriff auf Windows 2003 Server vom internet aus klappt nicht:
  • Zugriff auf Windows 2003 Server vom internet aus klappt nicht

Zugriff auf Windows 2003 Server vom internet aus klappt nicht: Hallo, hoffe mir kann einer helfen, bin kurz vorm verweifeln... Habe einen Windows Server 2003 Domänen Server installiert, mit DNS, DHCP Server...