Internet Kalender verschwindet

Diskutiere Internet Kalender verschwindet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich bin vom Google Kalender zum MS Kalender gewechselt. Ich hatte beim Google Kalender immer den Bundesliga und Formel 1 Kalender abonniert...

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich bin vom Google Kalender zum MS Kalender gewechselt.

Ich hatte beim Google Kalender immer den Bundesliga und Formel 1 Kalender abonniert. Nie Probleme gehabt.

Beim MS Kalender ist der Bundesliga Kalender immer da. Allerdings verschwindet immer wieder der Formel 1 Kalender.

"webcal://www.formel1.de/formel-1-kalender/ics/formel1-kalender.ics"

Anfangs dachte ich, dass der Sync auf meinen Geräten fehlerhaft sei. Nur wenn ich dann auf dem Server schaue, wird der auch nicht angezeigt.
Der Kalender ist weiterhin drin und angehakt, nur werden die Termine nicht angeschaut.

Es nervt langsam das der immer wieder verschwindet.
Woran kann das liegen?

Gruß

Thema:

Internet Kalender verschwindet

Internet Kalender verschwindet - Ähnliche Themen

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele Probleme mi: Hallo, vorab. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Synchronisation mit Outlook Kalender bei mir als einziger nicht funktioniert. Haben das...
Mein Kalender doppelt unter Windows 10 Mobile: Hallo, auf meinem Lumia 950 DS erscheint zweimal mein Kalender! Einmal als Outlook (wie immer) und zusätzlich unter dem Namen...
Live.com Kontakte sync geht nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden. Ich habe seit einiger Zeit...
Oben