internet irre langsam seit "hide my ass"

Diskutiere internet irre langsam seit "hide my ass" im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; seit meine freundin neulich dieses hidemyass benutzt hat (sie ist nur auf die seite gegangen und hat den free service genutzt) ist mein internet...
milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
seit meine freundin neulich dieses hidemyass benutzt hat (sie ist nur auf die seite gegangen und hat den free service genutzt) ist mein internet ca. auf 28K modem niveau, surfen kaum möglich, internet dienste wie google music laden garnicht erst und brechen ab. folgendes habe ich schon abgecheckt:

- startobjekte = alles clean
- alle browser deinstalliert (ausnahme explorer) und neu installiert = ohne wirkung
- internetoptionen unter windows 7 über den internet explorer zurückgesetzt = ohne wirkung
- wenn ich ein FTP programm verwende ist es ebenfalls unerträglich langsam also muss es was sein was eingreift VOR dem client (browser, ftp-pprogramm ...)
- microsoft antivir kompletten scan gemacht = nichts gefunden
- rechner "aufgeräumt" mit ccleaner (das erste mal benutzt so ein programm auf diesem rechner) = kein erfolg

any idea? :flenn

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Du hast den Router sicher schon mal von der Stromversorgung entfernt und wieder eingeschaltet ?

Hast Du noch einen zweiten PC oder Notebook um zu schauen ob da das Problem auch vorhanden ist !

Beim Problem PC besteht auch die Möglichkeit die Wiederherstellung bei der letzten funktionierenden System Situation wieder zu aktualisieren.

:satisfied

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
Du hast den Router sicher schon mal von der Stromversorgung entfernt und wieder eingeschaltet ?
jupp, hab ich gleich als erste gemacht dachte erst es liegt am anbieter.

Hast Du noch einen zweiten PC oder Notebook um zu schauen ob da das Problem auch vorhanden ist !
ja ich muss nur neustarten und unter OSX (mac) booten da lädt alles schnell wie immer.

Beim Problem PC besteht auch die Möglichkeit die Wiederherstellung bei der letzten funktionierenden System Situation wieder zu aktualisieren.
DAS is ne geile idee!!! das wird sicher helfen! *hoffnung* :unsure

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... DAS is ne geile idee!!! das wird sicher helfen! *hoffnung*
Den Tipp mit der Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem geschilderten Problem wollte ich auch gerade empfehlen. Allerdings hast du ja zwischenzeitlich noch ein paar Änderungen vorgenommen, für die ebenfalls Wiederherstellungspunkte erstellt worden sein könnten. Deswegen gezielt nach dem Punkt suchen, der zeitlich möglichst kurz vor dem Problem liegt!

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
Den Tipp mit der Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem geschilderten Problem wollte ich auch gerade empfehlen. Allerdings hast du ja zwischenzeitlich noch ein paar Änderungen vorgenommen, für die ebenfalls Wiederherstellungspunkte erstellt worden sein könnten. Deswegen gezielt nach dem Punkt suchen, der zeitlich möglichst kurz vor dem Problem liegt!
jo is klar, hab früher mit der systemweiderherstellung schon den ein oder anderen rechner von freunden und kollegen gerettet. hab nur die letzten jahre so viel mit mac-gelumpe rumgefuchtelt das ich einige ziemlich coole windows funktionen schon wieder vergessen hatte ... ;)

M

microsoft

hidemyass

:blink Ausdrücke haben wir hier.

Na schön, User Milchschnitte kann nichts dafür. :blush

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
hidemyass

:blink Ausdrücke haben wir hier. ...
Wieso denn? Wenn man's genau betrachtet, ist doch alles in Ordnung, denn "er" wird ja versteckt (so, wie's sich gehört) und nicht unanständigerweise gezeigt. :D

F

Fenstercrack

Hatte mal das selbe Problem, diese Proxy-Dinger können einem ganz schön den PC kaputtmachen. Ich musste damals meinen komplett plattmachen und neu aufsetzten.

Thema:

internet irre langsam seit "hide my ass"

internet irre langsam seit "hide my ass" - Ähnliche Themen

• Internet - Verbindungsfehler

Internet - Verbindungsfehler: Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei einem einzigen Programm kein Update mehr ausführen. Es handelt sich um den RevoUninstaller in der aktuellen...
  • Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange

Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange: Hallo, an verschiedenen Standorten ist mir nun immer wieder aufgefallen das es immer wieder sehr lange dauert bis gewisse Seiten im Internet...
  • Kurze Aussetzer Internet

Kurze Aussetzer Internet: Hallo, seit einigen Wochen habe ich öfters kurze Aussetzer beim surfen. D.h. wenn ich Im Internet bin und Internetradio höre, unterbricht die...
  • Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung: Wir haben Microsoft Family eingerichtet und alles hat auch korrekt funktioniert. Als mein Sohn irgendwann mein Microsoft-Passwort herausbekommen...
  • ich kann mich nicht mit meinem internet verbinden

ich kann mich nicht mit meinem internet verbinden: wenn ich mich mit meinem wlan verbinde steht dort Verbindung zum Netzwerk nicht möglich was soll ich tun?