Internet Information Service

Diskutiere Internet Information Service im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hey hab eine frage bezüglich IIS! Es ist doch möglich mit diesem Dienst ein ständiges Update für die restlichen Clients zu machen. Oder bin ich...
A

ahautx9b

Threadstarter
Hey
hab eine frage bezüglich IIS!

Es ist doch möglich mit diesem Dienst ein ständiges Update für die restlichen Clients zu machen. Oder bin ich da falsch informiert!?

Die frage ist jetzt auch ob die Konfigruation ähnlich der jedes anderen Microsoft Servers ist oder doch anspruchsvoller!?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!

thnx

Lg

LX

A

ahautx9b

Threadstarter
thnx :danke

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Ja, aber das setzt den IIS voraus :D

Thema:

Internet Information Service

Internet Information Service - Ähnliche Themen

• Monitoring Pack for Windows Server 2012 Internet Information Services 8

Monitoring Pack for Windows Server 2012 Internet Information Services 8: Im Download Center kann das <a href="http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34767" target="_blank">Monitoring Pack for Windows...
  • Informationen zu Internet Explorer 10

Informationen zu Internet Explorer 10: Hier finden Sie technische Übersichten und Informationen zu neuen und aktualisierten Gruppenrichtlinieneinstellungen. Für den Einstieg empfehlen...
  • Internet Information Services - Wie Authentifizierung deaktivieren?

Internet Information Services - Wie Authentifizierung deaktivieren?: Hallo, ich verwende XP Pro und möchte gerne IIS 5.1 einrichten, komme aber nicht mehr weiter. Möchte ich auf localhost im Browser zugreifen...
  • Sicherheitsloch in Microsofts Internet Information Services

Sicherheitsloch in Microsofts Internet Information Services: Über die Weihnachtsfeiertage wurde ein Sicherheitsloch in Microsofts Internet Information Services (IIS) bekannt. Angreifer können darüber...
  • Internet Information service (iis) Unter xp home?

Internet Information service (iis) Unter xp home?: Hallo! Ist es möglich, durch verwendung des XP Service packs den Integrierten XP Webserver (iis) unter XP home zu aktivieren? Die dateien habe...