internet im netzwerk nur eingeschränkt

Diskutiere internet im netzwerk nur eingeschränkt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, habe folgendes problem: betreibe zuhause eine kleines windows netzwerk mit dsl anschluss. ein rechner ist als router konfiguriert, so...
N

nokia

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
4
hi leute,

habe folgendes problem: betreibe zuhause eine kleines windows netzwerk mit dsl anschluss. ein rechner ist als router konfiguriert, so dass ich mit den anderen rechnern ins internet kann. das funktioniert auch, aber nur mit einschränkungen. so ist es mir von den anderen beiden rechnern nicht möglich, bestimmte seiten, z.b. gmx oder google etc. aufzurufen. firewall am router ist deaktiviert. bin ratlos.

danke für eure hilfe
 
D

darkspot

Gast
Das Thema ist schon sooooo.... alt.

Bitte benutzt endlich mal die Suchfunktion!


ds
 
Thema:

internet im netzwerk nur eingeschränkt

internet im netzwerk nur eingeschränkt - Ähnliche Themen

Netzwerk zweier IP Bereiche mit Firewall: Guten Tag winboarder, Habe mal wieder eine kleine Herausforderung zumindest für mich. Unser IT'ler in der Firma hat bei uns anfangs eine schöne...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk...
WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei...
Oben