internet im netzwerk nur eingeschränkt

Diskutiere internet im netzwerk nur eingeschränkt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, habe folgendes problem: betreibe zuhause eine kleines windows netzwerk mit dsl anschluss. ein rechner ist als router konfiguriert, so...
N

nokia

Threadstarter
hi leute,

habe folgendes problem: betreibe zuhause eine kleines windows netzwerk mit dsl anschluss. ein rechner ist als router konfiguriert, so dass ich mit den anderen rechnern ins internet kann. das funktioniert auch, aber nur mit einschränkungen. so ist es mir von den anderen beiden rechnern nicht möglich, bestimmte seiten, z.b. gmx oder google etc. aufzurufen. firewall am router ist deaktiviert. bin ratlos.

danke für eure hilfe

D

darkspot

Gast
Das Thema ist schon sooooo.... alt.

Bitte benutzt endlich mal die Suchfunktion!

ds

Thema:

internet im netzwerk nur eingeschränkt

internet im netzwerk nur eingeschränkt - Ähnliche Themen

WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei...
VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
Oben