internet im lan

Diskutiere internet im lan im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; 5x win xp an nummer 1 hängt auf netzwerk karte 2 das DSL-modem (auf eins ein switch....). netzwerkkarten installiert einmal "internet" und einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Houddy

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
4
5x win xp an nummer 1 hängt auf netzwerk karte 2 das DSL-modem (auf eins ein switch....).
netzwerkkarten installiert einmal "internet" und einmal "Lan-verbindung" dann noch
so ein VPN-Ding und auf nr.1 kommt man ins internet.
will naturlich auch den rest des hause mit dem tolln DSL überflüten und klick mal auf "gemeinsame internetnutzuing im netzw....." bei der VPN-Dings.
kacken an ja alle benutzer dürfen machen was sie wollen. stelle bei meinem "heimnetzwerk" die Lan-Verbindung ein und mach den hacken bei "DFÜ-dings" weck.(VPN DFÜ is egal oder nicht !?!?)

soweit so gut

wie gehts weiter?!??!?
der rechner 2 macht nichts wo muss ich denn da jetzt noch was einstellen
bitte hilfe

PS:die Winproxy-Geschichte funktioniert (will aber nicht den Proxy-Server immer laufen haben und mich mit den einstellungen quelen!)
mfg thx houddy
 
Shifu

Shifu

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge
1.023
Alter
38
erstens fasst du dich zu kurz
und
zweitens antworten dir auch nicht mehr leute, wenn du den thread nochmal aufmachst
hier gehts lang

- Bitte schliessen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

internet im lan

internet im lan - Ähnliche Themen

  • Kein internet trotz LAN Verbindung

    Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
  • Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).

    Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).: Guten Tag, ich habe folgendes Problem : Nach aufrüsten meines PC's (SSD und RAM erweiterung) habe ich erst Probleme gehabt, dass mein RAM...
  • Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

    Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird...
  • Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

    Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.: Welche Lösung gibt es?
  • Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

    Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben