GELÖST internet hat nen tick

Diskutiere internet hat nen tick im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo miteinander. ich machte eine reparaturinstall von xp. jetzt läuft xp wieder, aber das internet spinnt. gebe ich www.pctipp.ch ein, kommt die...
O

Office2007

Gast
hallo miteinander. ich machte eine reparaturinstall von xp. jetzt läuft xp wieder, aber das internet spinnt. gebe ich www.pctipp.ch ein, kommt die google seite. gebe ich ebay.ch ein kommt winboard.org, gebe ich www.winboard.org ein kommt download.winboard.org, gebe ich www.velder.li ein kommt ne fehlermeldung, gebe ich www.dietierwelt.li ein kommt ebay... hosts datei habe ich überprüft, das problem tritt mit lan sowie wlan auf. kann mir jemanden helfen???? danke

Stevenking

Wenn du die Seiten über Favoriten aufrufst Prüfe mal, ob die Adressen richtig sind.
Kann eigentlich damit zusammenhängen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

O

Office2007

Gast
ich rife die seiten nicht mit den vaforiten auf sindern gebe sie selber ein. das problem existiert mit ff / ie , opera, firefox und das beste: servicepack2 meint, die installation muss abgebrochen werden. wenn das in einer stunde noch so ist, bin ich entweder bei linux oder einer neuinstallation. gruss office2007

O

Office2007

Gast
1. jerrymaus: mein internet spinnt vollkommen und er macht was er will, der pc also ich hab mit dem doppelpost nichts zutun. 2. ist das problem recht dringend. 3. du hast mir noch nie sagen müssen "kein doppelpost" das ist das erste mal (das auch nicht nötig wäre!!!!) es wäre gescheiter jetzt das problem zu lösen und nachher über doppelposts zu quatschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Office2007

Gast
jetzt gehts wieder einigermassen, eure hilfe werde ich in zukunft nicht mehr brauchen, es sind ja eh "doppelposts" vielleicht komm ich wieder mal in winboard, das nicht mehr vor einem monat. vielleicht bis dann
----- closed -----

Thema:

internet hat nen tick

internet hat nen tick - Ähnliche Themen

win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben