GELÖST Internet gespeert

Diskutiere Internet gespeert im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hey wir haben in der Schule so Lehrer die gerne alles sperren!! WIe kann man diesen Schutz umgehen? Dieses Fenster erhalten wir dann...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Pidie

Threadstarter
Hey wir haben in der Schule so Lehrer die gerne alles sperren!! WIe kann man diesen Schutz umgehen?
Dieses Fenster erhalten wir dann:
http://s1/schulkonsole/Konto_Internetrechte.aspx
Also wenn man z.b www.meebo.com eingibt erscheint diese Seite und man kommt nicht mehr weiter!!

Gibt es da einen Trick?

M

microsoft

Hallo

Schwer zu sagen ob es wirklich vorsätzlich gesperrt ist. Tipp entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Internet gespeert

Internet gespeert - Ähnliche Themen

• Internet Explorer funktioniert nicht

Internet Explorer funktioniert nicht: Ich kann auf einmal nicht auf Ebay Seite gehen, da mir sofort angezeigt wird Internet Explorer funktioniert nicht , dann sucht es eine Lösung um...
  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Windows 10 - Manche Internet-Seiten werden nicht gespeichert (Format HTTP)

Windows 10 - Manche Internet-Seiten werden nicht gespeichert (Format HTTP): Das Problem tritt sowohl bei Opera als auch bei Firefox auf. Nach dem Speichern-Aufruf rotiert die "Schnecke". Ich kann mich nicht entsinnen, das...
  • Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.: Ich habe folgendes Problem: Das Internet an meinem PC(Ethernet) hat nur 5Mbits Download und 1Mbits Upload diese Werte sinken teilweise noch...
  • Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet"

Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet": Hallo, ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und...