Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt

Diskutiere Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab das Problem, wenn ich einen das System vom Defender auf Viren prüfen lasse (nur erweiterte bzw. vollständige Überprüfung) wird mein...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab das Problem, wenn ich einen das System vom Defender auf Viren prüfen lasse (nur erweiterte bzw. vollständige Überprüfung) wird mein Internet über WLAN und Ethernet so langsam das Videos nur noch maximal in 240p gestreamt werden können. Betrifft Edge als auch Chrome mit den Seiten YouTube und Twitch. weiß da jemand warum? Downloads aus dem Store werden weiterhin mit den Vollen 120 Mbit/s heruntergeladen

Thema:

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt - Ähnliche Themen

• Internet geschwindigkeit

Internet geschwindigkeit: Ich habe normalerweise 90-100 Mbit Internet Speed, und hatte auch bisher auch kein Problem, aber als ich auf das Creators Update gewechselt habe...
  • Internet-Geschwindigkeit in Deutschland wächst durchaus, aber im internationalen Vergleich nicht schnell genug

Internet-Geschwindigkeit in Deutschland wächst durchaus, aber im internationalen Vergleich nicht schnell genug: Im Grunde sollte man davon ausgehen, dass ein wirtschaftlich so starkes Land wie Deutschland auch eine ausreichend starke Infrastruktur aufweist...
  • Hoher Ping und zum Teil sehr Langsame Internet Geschwindigkeit

Hoher Ping und zum Teil sehr Langsame Internet Geschwindigkeit: Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr großes Problem mit Win 10 und dem Internet. Die direkte Verbindung zur Fritzbox per Fritzbox WLan Stick...
  • Netflix: Internet-Geschwindigkeit in Deutschland über dem Durchschnitt - Europa komplett in den Top Ten

Netflix: Internet-Geschwindigkeit in Deutschland über dem Durchschnitt - Europa komplett in den Top Ten: Seit Mitte September ist der Video-on-Demand-Anbieter Netflix auf dem deutschen Markt vertreten. In seiner monatlichen Statistik zur...
  • Internet: Geschwindigkeit in Deutschland deutlich langsamer als in vielen anderen Ländern

Internet: Geschwindigkeit in Deutschland deutlich langsamer als in vielen anderen Ländern: Für Angela Merkel ist das Internet nach wie vor Neuland. Technologisch scheint das für die gesamte Republik zu gelten, denn in Bezug auf die...