GELÖST Internet geht nicht mehr richtig

Diskutiere Internet geht nicht mehr richtig im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Habe das Problem das ich mit dem Laptop seit heute nur noch mit dem Edge sowie Chrome ins Internet komme ??? - Opera (was ich meist nutze) ...
C

chester28

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2016
Beiträge
4
Habe das Problem das ich mit dem Laptop seit heute nur noch mit dem Edge sowie Chrome ins Internet komme ???

- Opera (was ich meist nutze) , Firefox sowie Steam kommen nicht ins Internet rein ?
- Als Antivirschutz nutze ich Avast sowie Windows Firewall (beides auch schon deaktiviert gehabt)
- UltraVNC Viewer kommt ins Internet rein

habe auch schon den Router Resetet ohne erfolg sowie 2 test durchgeführt.


1.
C:\Users\Chester>nslookup www.winboard.org
Server: UnKnown
Address: 82.163.143.171

Nicht autorisierende Antwort:
Name: www.winboard.org
Address: 144.76.90.77


2.
C:\Users\Chester>tracert www.winboard.de

Routenverfolgung zu www.winboard.de [72.52.4.120]
über maximal 30 Hops:

1 2 ms 1 ms 1 ms easy.box.local [192.168.2.1]
2 30 ms 19 ms 17 ms dslb-088-074-116-001.088.074.pools.vodafone-ip.de [88.74.116.1]
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 22 ms 25 ms 25 ms 188.111.190.196
5 20 ms 19 ms 19 ms 92.79.212.157
6 41 ms 39 ms 45 ms 85.205.25.134
7 37 ms 38 ms 36 ms ae4-100-xcr1.lnt.cw.net [195.59.77.25]
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 42 ms 42 ms 42 ms unknown.prolexic.com [72.52.60.192]
10 51 ms 41 ms 53 ms unknown.prolexic.com [72.52.60.197]
11 44 ms 41 ms 57 ms unknown.prolexic.com [72.52.4.120]

Ablaufverfolgung beendet.

3.

C:\Users\Chester>ipconfig /all

Windows-IP-Konfiguration

Hostname . . . . . . . . . . . . : Chester-PC
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : local

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: local
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek PCIe GBE Family Controller
Physische Adresse . . . . . . . . : 54-53-ED-3C-E4-01
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 2:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter
Physische Adresse . . . . . . . . : 1A-76-3F-FC-5A-43
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: local
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Qualcomm Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter
Physische Adresse . . . . . . . . : B8-76-3F-FC-5A-43
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::7df9:eddf:f99c:8c39%3(Bevorzugt)
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.2.102(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Samstag, 27. August 2016 16:27:12
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Dienstag, 19. Januar 2038 05:14:06
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 297301567
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1D-36-E6-D4-B8-76-3F-FC-5A-43
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 82.163.143.171
82.163.142.173
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert


Weiß evtl. jemand woran es liegen könnte ?
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Deaktiviere mal das IPv6 auf der Netzwerkkarte.
 
C

chester28

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2016
Beiträge
4
Deaktiviere mal das IPv6 auf der Netzwerkkarte.

bringt nix



der hat kleinigkeiten in der regitry und crossbrowse behoben allerdings hat der die IP 82.163.143.171 in der svhost gesperrt was meiner Meinung komisch klingt
 
C

chester28

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2016
Beiträge
4
Das ist alles schon entfernt nur mit der IP verstehe ich den block nicht
 
Ohmsl

Ohmsl

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
654
Kannst du mal den Bericht von Malwarebytes hier dranhängen oder posten?
Dass MBAM die DNS gesperrt oder gelöscht hat, ist schon in Ordnung, da es sich nicht um den DNS deines Anbieters handelt.
address: Igal Alon 126,
address: Tel-Aviv, IL
Wie sieht die IPconfig jetzt aus?
Als DNS sollte die IP des Routers (192.168.2.1) eingetragen sein.
 
C

chester28

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2016
Beiträge
4
Es geht jetzt alles wieder habe nur die Windows Updates gelöscht und neu Installiert


Danke für die Hilfen
 
Thema:

Internet geht nicht mehr richtig

Internet geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt: Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen, mein Internet geht seit heute nicht mehr korrekt und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem...
Sandbox keine Internetverbindung: Die Sandbox kann gestartet werden hat aber keine Internetverbindung. Netzwerkverbindungsdetails: Eigenschaft...
Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht“ in Windo: Hallo, Ich habe seit dem neusten Update von Windows 10 das Problem, dass die oben genannte Fehlermeldung auftritt sobald ich versuche eine...
Oben