GELÖST Internet geht aber Browser und Mailprogramm nicht!

Diskutiere Internet geht aber Browser und Mailprogramm nicht! im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen, bin mittlerweile echt verzweifelt und hab keine Ideen mehr. Fummle schon den ganzen Tag an dem Mist rum :wut Rechner lief...
P

PoisonIvy

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

bin mittlerweile echt verzweifelt und hab keine Ideen mehr. Fummle schon den ganzen Tag an dem Mist rum :wut
Rechner lief problemlos dann habe ich jedoch meine Antivirensoftware (Avira) updaten wollen. Dabei hat sich der Rechner ein wenig verhaspelt, sodass sich der EE nicht mehr rührte. Ich hab dann Antivir deinstalliert mit dem Ergebnis, dass ich jetzt zumindest die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" bekomme. Wenn ich Outlook starte bekomme ich auch da die Meldung, dass das Programm offline ist.

Internetzugang hab ich aber - d.h. ping auf eine IP-Adresse sowie auf google.de geht. Zugang mit einem anderen Rechner via LAN und WLAN über den gleichen Router gehen. Proxy ist nicht eingetragen. Hostdatei ist leer, IP-Adresse ist dynamisch, Win-Firewall ein- und ausschalten hat nix gebracht. Treiber vom Ethernet-Adapter deinstallieren und neu installieren war nutzlos. Jetzt bin ich irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich freue mich über jede Hilfe!

Gruß Ivy
 
P

PoisonIvy

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
2
@Ohmsl: Danke für den Tipp. Hatte bereits CCleaner versucht. Hab aber trotzdem das Programm oben laufen lassen. Hat leider auch nicht geholfen
@Tacky: Dank dir! Der Tipp hat es gebracht. Läuft jetzt wieder.
 
Thema:

Internet geht aber Browser und Mailprogramm nicht!

Sucheingaben

browser geht nicht

,

internet funktioniert aber outlook nicht

,

hilfe internet funktioniert nicht aber ping funktioniert

,
Mit Internet verbunden aber kein browser geht
, internet verbunden browser geht nicht, internet geht aber browser nicht, internet geht browser, Internet geht Browser nicht, internet funktioniert aber browser nicht, browser funktionieren nicht mehr, laptop Internetverbindung steht jedoch browsee, wieso funktioniert internet explorer bei xp nicht mehr, windows 7 wlan internet ping browser, warum funktioniert mein browser nicht mehr, netzwerk verbunden browser funktioniert nicht, internetverbindung vorhanden aber browser geht nicht, brwoser funktionieren nicjt trotz internetverbindung, internet geht aber email nicht, windows 7 browser funktionieren nicht, pc browser funktioniert nicht, win10 Verbindung mit Router steht aber Internetexplorer verbindet sich nicht, ping funktioniert aber seite wird nicht angezeigt, games funktionieren aber browser nicht internet, browser verbindet sich nicht mit internet, "kein internet" ping geht aber

Internet geht aber Browser und Mailprogramm nicht! - Ähnliche Themen

  • Internet Adressen per Symbolleisten direkt in der Windows 10 Taskleiste eingeben - So geht es!

    Internet Adressen per Symbolleisten direkt in der Windows 10 Taskleiste eingeben - So geht es!: Innerhalb von Windows 10 gibt es für viele verschiedene Aufgaben auch viele verschiedene Wege um diese zu erledigen, und so muss man zum Beispiel...
  • Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber

    Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber: Hallo Forum Ich hoffe das hier jemand eine Lösung für dieses Problem hat, wir haben Server 2012 R2 im Einsatz die Clients haben Windows 10...
  • Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet!

    Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet!: Hallo, benutze gerade Versuchsweise Cortana. Doch bei fast jeder Anweisung geht sie ins Internet, wie kann man dass abstellen? Nur manchmal wenn...
  • Internet Eduroam UNI geht nicht

    Internet Eduroam UNI geht nicht: Surface Pro 4 verbindet sich mit dem Eduroam Wlan jedoch kein Internet zugriff. Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Explorer. Sämtliche...
  • Windows 10: Ping verbessern - Reaktionszeit im Internet verkürzen geht so

    Windows 10: Ping verbessern - Reaktionszeit im Internet verkürzen geht so: Vor allem für Online-Spieler ist die Antwortzeit der Verbindung ein extrem wichtiges Kriterium. Falls diese zu lang ausfällt, gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben