Internet funktioniert nicht obwohl eine Verbindung besteht!!

Diskutiere Internet funktioniert nicht obwohl eine Verbindung besteht!! im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Mein Internet Explorer funktioniert nicht mehr das heißt er zeigt immer an das die Seite nicht angezeigt werden kann.Ich dachte es liege vllt. an...
F

Freaky2233

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
4
Mein Internet Explorer funktioniert nicht mehr das heißt er zeigt immer an das die Seite nicht angezeigt werden kann.Ich dachte es liege vllt. an dem INternet Explorer doch mit Mozilla funktionierte es auch nicht. Icq ging erst mal doch nach einer Zeit kam die Meldung es könne nicht auf den HTTP Tunnel zugreifen. Mein W-Lan hat aber immer VErbindung zum Internet, zumindest zeigt es mir das an.. Bitte dringend um Hilfe
Danke
:wut
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Wäre hilfreich, wenn Du das Betriebssystem dazuschreiben würdest.

Ich denke mal, dass es an den DNS-Einstellungen liegt. Schau mal bei den Eigenschaften der TCP/IP-Verbindung (IPV4 bei Vista) nach, was da eingetragen ist.
 
F

Freaky2233

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
4
Sorry.. Vista
Ich gucke mal nach.
 
F

Freaky2233

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
4
Da ist alles auf automatisch gestellt (DNS/ IP)
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.239
Standort
D-NRW
Das WLAN zeigt eigentlich nur an, ob eine Verbindung zum Router besteht.

Kannst du dich am Router noch anmelden?
 
F

Freaky2233

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
4
JA kann ich .... ICh sehe dass ich online bin in diesem Netwerk bzw Verbindungs center.
MfG
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.239
Standort
D-NRW
Sorry - ich meinte ob du noch in das Konfigurationsmenue des Routers kommst.
Alternativ: kannst du den noch anpingen?
 
S

Scungman

Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
345
Vielleicht die Firewall?
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Wenn der Browser nicht, ICQ aber zumindest teilweise schon funktioniert, deutet das schon auf ein DNS-Problem hin. ICQ verbindet sich über die IP und braucht keine DNS-Auflösung, bis sich die Werbeeinschaltung oben ändert.

Also würde ich mal mit Start-Ausführen-cmd und ipconfig /all nachsehen, was da als DNS-Server steht.

Oder einfach einmal in den ipV4-Eigenschaften einen anderen DNS-Server händisch eintragen. Bei Google findest Du jede Menge freie DNS-Server.
 
Thema:

Internet funktioniert nicht obwohl eine Verbindung besteht!!

Internet funktioniert nicht obwohl eine Verbindung besteht!! - Ähnliche Themen

  • Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

    Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

    Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Internet Explorer funktioniert nicht

    Internet Explorer funktioniert nicht: Ich kann auf einmal nicht auf Ebay Seite gehen, da mir sofort angezeigt wird Internet Explorer funktioniert nicht , dann sucht es eine Lösung um...
  • Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet funktioniert aber!

    Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet funktioniert aber!: Hallo! Mein Win 10 pro Rechner, neu aufgesetzt, startet immer mit einem Rufzeichen beim Netzwerksymbol. Das Internet funktioniert aber und ist...
  • Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

    Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben