GELÖST Internet funkitioniert nicht, trotz Internetverbindung

Diskutiere Internet funkitioniert nicht, trotz Internetverbindung im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem: Mein Internet funktioniert bis zu ca. 2 Stunden, danach hab ich zwar laut System noch...
S

sabri2881

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
5
Alter
29
Hallo liebe User,

ich habe folgendes Problem:

Mein Internet funktioniert bis zu ca. 2 Stunden, danach hab ich zwar laut System noch Internetzugriff, aber ich kann keine Seiten mehr aufrufen. Bei Messenger z.B. Skype bleibe ich weiter angemeldet, melde ich mich aber ab kann ich mich dann nicht mehr anmelden.

Es ist egal ob ich über Kabel oder WLAN verbunden bin. Bei beidem passiert der selbe Fehler.

Ich habe eine Easybox 904x. Dort ist natürlich eingestellt das die Internetverbindung immer besteht.
Auch in den Netzwerktreibern unter den Energieoptionen habe ich eingestellt, dass der Rechner nichts ausschalten darf.

Mittlerweile habe ich im WLAN unter IPv4 feste IP´s eingestellt. Auch da der selbe Fehler.

Windows-IP-Konfiguration

Hostname . . . . . . . . . . . . : user-PC
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek PCIe GBE Family Controller
Physikalische Adresse . . . . . . : E8-11-32-86-A9-7B
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung 2:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter
Physikalische Adresse . . . . . . : E0-CA-94-1C-77-92
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter
Physikalische Adresse . . . . . . : E0-CA-94-1C-77-92
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.2.101(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter isatap.{4669FF6F-FEC6-4998-A8EB-BC189ABB7B4E}:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:9d38:6abd:8ec:25b0:3f57:fd9a(Bevor
zugt)
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::8ec:25b0:3f57:fd9a%17(Bevorzugt)
Standardgateway . . . . . . . . . : ::
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert


hier die Daten von ipconfig -all.

Sieht jemanden einen Fehler oder kann mir helfen? Gibt es noch Sachen die ich probieren kann?

Ich danke euch herzlich für jede Hilfestellung oder Lösung.


LG sabri2881 =)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.181
Standort
Thüringen
:welcome


Welchen Virenscanner benutzt Du?Bisweilen hilft auch ein Reset der Firewall.....
 
S

sabri2881

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
5
Alter
29
Wow, danke für eure schnellen Antworten. Habe jetzt mal eure Vorschläge ausgeführt. Also 2 Stunden abwarten. Dann gebe ich Feedback ob es funktioniert. :)

Seht ihr denn Fehler in dem Auszug oder gibt mag jemand erklären wie so ein Fehler entstehen kann?

Danke =)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.181
Standort
Thüringen
Und die Windows-Firewall?Falls ja setze die mal zurück;beachte aber den Warnhinweis...
 
S

sabri2881

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
5
Alter
29
Die Firewall wurde auch mit dem Programm das babylein empfohlen hat zurückgesetzt. Ist jedenfalls die Windows Firewall.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.181
Standort
Thüringen
Dann setze auch mal Avast auf Standard zurück;ich gehe davon aus das Du die aktuelle Version benutzt.Danach Neustart....
 

Anhänge

S

sabri2881

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
5
Alter
29
Alles funktioniert. Nachdem ich alles was geht inkl. Avast zurückgesetzt hab. Bricht das Internet nicht mehr ab.

Ihr seid super =D Daaaaaaaaanke
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.181
Standort
Thüringen
Siehste,war doch ganz einfach.Jetzt noch ein Klick auf gelöst und alle sind happy....:satisfied
 
Thema:

Internet funkitioniert nicht, trotz Internetverbindung

Sucheingaben

trotz internetverbindung kein internet

,

easybox 904 kein internet

,

windows 7 keine internetverbindung trotz verbindung

,
win7 kein internet
, kein internetzugriff trotz verbindung windows 7, trotz netzwerkverbindung kein internet, pc kein internet trotz internetverbindung, Kein Internet trotz internetverbindung, keine internetverbindung trotz netzwerkverbindung, kein internetzugang trotz internetverbindung, win 7 keine internetverbindung, easybox 904 xdsl keine verbindung, windows 7 keine verbindung zum Internet, 904 verbunden kein Internet, kein internet trotz internetzugriff, kein internet trotz internetverbindung am Pc, windows 7 keine internetverbindung, trotz internetverbindung kein internet windows 7, windows 10 kein internet trotz internetzugriff, windows 8 kein internet trotz internetzugriff, mit internet verbunden aber kein internetzugriff windows 7, easybox 904 keine internetverbindung, windows 7 kein internetzugriff trotz verbindung, windows 8 trotz internetverbindung kein internet, win 7 keine internet verbindung

Internet funkitioniert nicht, trotz Internetverbindung - Ähnliche Themen

  • Internet

    Internet: Vor ein paar Tagen habe ich im Internet gesurft. Aufeinmal hat sich von alleine mit einem Pfeifton eine neue Webseite aufgetan mit Microsoft im...
  • Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

    Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

    Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Internet Dame Spiel

    Internet Dame Spiel: Es erfolgt bei der Statistik kein Zurücksetzen. Es bleibt alles auf 100 % 1 Was kann man hier tun ?
  • Windows XP Internet

    Windows XP Internet: Habe eine Internetverbindung. Bei Aufruf von Internetseiten kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden Was ist zu tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben