Internet Freigabe

Diskutiere Internet Freigabe im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe einen Server 2000 und möchte das sie Client´s durch ihn ins Internet kommen. Ich möchte aber nicht das Tool Internetfreigabe des Modem...
Moods

Moods

Threadstarter
Ich habe einen Server 2000 und möchte das sie Client´s durch ihn ins Internet kommen. Ich möchte aber nicht das Tool Internetfreigabe des Modem dafür benutzen, ich dachte da eher an NAT. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Serge

Serge

Ich benütze für das ein wunderbares Proggie:
Sygate's Home Network.
Das läuft auf allen Windows, und gibt dem Server die Kontrolle über:
-Transferierte Datenmenge
-Anzahl Clients, die im Internet sind
-Gesamte Datentransfergeschwindigkeit Netzwerk/ Internet

Wenn ein Client ins Internet will, dann wählt SHN die Verbindung und beendet sie wieder, nach eingestellter Leerlaufzeit, bei Bedarf hat der Client die Möglichkeit, die Verbindung wieder manuell zu beenden
(und natürlich wieder zu starten, falls ein Programm nicht selber wählen kann, oder beim Start eine bestehende Verbindung braucht).
Ich weiss natürlich, dass das die ICS von XP auch könnte, aber frühere Windows nicht....

Moods

Moods

Threadstarter
:sing
Hallo Pascal,
habe mich mit NAT gut anfreunden können, und was soll ich sagen
ES KLAPPT !!!!! ;-))

Bis denne Moods

Thema:

Internet Freigabe

Internet Freigabe - Ähnliche Themen

Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Internet total langsam, außer mit WSL2: Hallo, ich bin momentan etwas überfordert. Mein Problem ist, dass ich nur schnelles Internet habe, wenn ich mein WSL2 Ubuntu benutze. Wenn ich...
Oben