Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Diskutiere Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.107
Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben, weil das Wlan nicht funktionierte. Es funktionierte ohne Probleme und hatte auch noch eine ziemlich schnelle Internet Leitung mit ordentlich Download und Upload High-Speed. Alles hat funktioniert, dass Multiplayer Gaming, YouTube oder Xbox live. Aber eine Frage habe ich. Als ich bei den Internet Einstellungen bei der Xbox One nachgeschaut habe, wurde zwar angezeigt das meine Console mit dem Internet verbunden ist, aber mein Nat-Typ war auf STRIKT?! Normalerweise ist dieser Open. Es wurde jedoch schon bevor ich über den Hotspot eine Internet Verbindung hergestellt habe und die Xbox One noch über mein Wlan Router verbunden war, eine Nachricht angezeigt, dass das Xbox live Probleme haben würde!! Ich konnte das auch über die Support Seite von XboxOne Live Status nachschauen. Leider sind es jetzt bereits 20 Stunden her, und ich habe immer noch die Fehlermeldung, dass es Xbox live Probleme gibt es aber nicht ein Problem meinerseits wäre?
 
Thema:

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Internet freigabe und Brücke machen probleme

    Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos...
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

    Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Internet Freigabe

    Internet Freigabe: Hi Leute, ich versuche meine Internetverbindung friezugeben. Dazu will Windwos mir die IP immer auf 192.168.0.1 umstellen. Wie kann ich das...
  • Grösseres Problem mit Freigabe von Internet

    Grösseres Problem mit Freigabe von Internet: Hallo Zusammen, Ich habe dieses Wochen ende wohl ein kleinen Schrott gemacht. Ich hatte zuviel Zeit und dachte ich lönnte ja mal am Server noch...
  • Ähnliche Themen
  • Internet freigabe und Brücke machen probleme

    Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos...
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

    Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Internet Freigabe

    Internet Freigabe: Hi Leute, ich versuche meine Internetverbindung friezugeben. Dazu will Windwos mir die IP immer auf 192.168.0.1 umstellen. Wie kann ich das...
  • Grösseres Problem mit Freigabe von Internet

    Grösseres Problem mit Freigabe von Internet: Hallo Zusammen, Ich habe dieses Wochen ende wohl ein kleinen Schrott gemacht. Ich hatte zuviel Zeit und dachte ich lönnte ja mal am Server noch...
  • Oben