Internet Explorer

Diskutiere Internet Explorer im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo Wenn ich den Internet Explorer aufrufen bekommen ich immer die Fehlermeldung daß dieser Fehler verursacht. Wie kann ich das wieder...
W

woisau

Threadstarter
hallo

Wenn ich den Internet Explorer aufrufen bekommen ich immer die Fehlermeldung
daß dieser Fehler verursacht. Wie kann ich das wieder reparieren.
Habe win xp prof installiert.

danke

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Evtl. hilft auch ein kleiner Trick.

Geh über Start::Einstellungen::Systemsteuerung auf die Internet-Optionen.
Im Register 'Allgemein' änderst du die Startseite (am einfachsten auf 'Leere Seite').

Danach sollte der IE wieder normal Starten und du kannst auch die Startseite wieder anpassen.

Hat jedenfalls bei mir (bzw. meinen 'Kunden') bestens geklappt.

Thema:

Internet Explorer

Internet Explorer - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
HTTPS Verbindung "unsicher" Port geändert - ist die Meldung normal?: Guten Morgen Winboardler! :) Habe in den Such Funktionen nichts passendes gefunden. Jeder kennt die Meldung meines Screenshots wahrscheinlich...
Seitenladefehler auf nur einer Webseite: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine bestimmte Webseite (Leishmaniose Forum e.V.) zu öffnen, doch das funktioniert nicht. Mit dem...
Website von Amazon zeigt meine E-Mailadress an, obwohl im IE alle Cookies gelöscht sind: Ich habe im Internet Explorer alle Cookies gelöscht. Wenn ich nun die Amazon-Website aufrufe und mich anmelden möchte, wird bereits meine...
Oben