Internet Explorer

Diskutiere Internet Explorer im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute Ist es normal, dass der IE (Ver. 5.51) aus den Favoriten heraus gestartet, nur mit minimiertem Fenster öffnet? Das nervt. :angry...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Ist es normal, dass der IE (Ver. 5.51) aus den Favoriten heraus gestartet, nur mit minimiertem Fenster öffnet? Das nervt. :angry:
Vom Desktop oder vom Quick Launch in der Taskleiste her gestartet, öffnet er sich nämlich im Vollbild-Modus. Habe dies bei mir zuhause, wie auch im Büro festgestellt.

Gibt es evtl. eine versteckte Option, die ich übersehen habe, um auch von den Favoriten aus Vollbild zu bekommen?

Vielen Dank zum voraus für fachkundigen Rat

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

Mit Hilfe unseres EDV-Gurus haben wir oben beschriebenes Problem gelöst :freu

Die Lösung ist denkbar einfach, aber man muss zuerst darauf kommen:

- Internet Explorer aus den Favoriten heraus öffnen (öffnet mit minimiertem Fenster)

- Fenster an der Ecke unten rechts mit dem Mauszeiger fassen und bis zum Vollbild aufziehen (vergrössern)

- Fenster schliessen

Beim nächsten öffnen aus den Favoriten heraus wird wieder im Vollbild-Modus geöffnet.

Gruss

Thema:

Internet Explorer

Internet Explorer - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Standard-Fensterbreite von (Windows-)Explorer ändern möglich?: Halli Hallöli. Folgendes Problem plagt mich schon seit einiger Zeit... kurz: Die Breite der Explorerfenster werden auf Standard zurückgesetzt...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
Guter Browser noch besser: Extras für den Internet Explorer 7: Auch der größte Microsoft-Hasser muss zugeben, dass der IE7 seine Vorgänger um Längen übertrifft. Mit vier raffinierten Erweiterungen wird der...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Oben