GELÖST Internet Explorer

Diskutiere Internet Explorer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute... Wer kann mir sagen, welchen Port der IE 6X verwendet? Diese Angabe bräuchte ich für meinen Router. :danke schon mal mal Vorraus.
F

Freak-X

Gast
Hallo Leute...

Wer kann mir sagen, welchen Port der IE 6X verwendet?
Diese Angabe bräuchte ich für meinen Router.

:danke schon mal mal Vorraus.

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Öhm... das kommt darauf an, welchen Dienst du verwendest :D
http is 80
https is 443
ftp is 21

btw. was ist das für ein Router? ich kenne bisher nur welche, die den auswärtigen Verkehr unkontrolliert passieren lassen *neugierigbin*

G

Gast_illegal

Gast
Also erstmal Danke für die schnelle Antort! - Ich beutze den "ZyXel Prestige 660 hw" Der blockt in der Standard-Einstellung erst mal alles...

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Veto :D
Aus dem Handbuch des Routers:
The default rule for LAN to WAN traffic is that all users on the LAN are allowed nonrestricted access to the WAN.

Thema:

Internet Explorer

Internet Explorer - Ähnliche Themen

• Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das...
  • Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank