Internet Explorer

Diskutiere Internet Explorer im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Jungs und Mädels Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Weiss zufällig jemand von Euch, wo ich im Internet Explorer das öffnen von Files...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Jungs und Mädels

Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Weiss zufällig jemand von Euch, wo ich im Internet Explorer das öffnen von Files erzwingen kann?

Ich möchte im Browser ein CHM (HTML-Help) File öffnen. Wenn ich das Teil ausführe fragt er mich jedes mal, ob ich es öffnen oder speichern will. wie kann ich das umgehen?
Ist es auch möglich die Ausführung zu parametrisieren, damit ich im Browser nichts einstellen muss? Geht das über die API?

Gruss und Dank.

Jeffrey

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Internet Explorer

Internet Explorer - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Internet Explorer ist weg

Internet Explorer ist weg: hallo, auf einem Tablet mit 1809 ist der Internet Explorer weg. Es erscheint auch keine Auswahl in der Windows Features...
  • Internet Explorer 11

Internet Explorer 11: Hallo, habe den IExplorer nicht mehr auf meinem Computer, wie kann ich diesen installieren,