Internet Explorer

Diskutiere Internet Explorer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi! bin vlt ein bisschen zuviel durch die gegend gesurft... ... jedenfalls kann ich beim IE die Startseite ändern wie ich will, es geht immer...
H

hypertraxs

Threadstarter
hi!

bin vlt ein bisschen zuviel durch die gegend gesurft...

... jedenfalls kann ich beim IE die Startseite ändern wie ich will, es geht immer wieder auf eine andere Adresse zurück.

selbst wenn ichs unter regedit ändere, gehts nach ein paar sekunden wieder auf eine andere adresse.

wie funktioniert dass, bzw wie kann ich das ändern oder löschen?

:danke

hund

hund

ha ha ha ha schon wieder so einer. und zwar im doppelten sinn des wortes :D

und cloz

H

hypertraxs

Threadstarter
sorry, fürs doppel-posting :unsure

danke, hat mir geholfen :danke

Chaka

Chaka

Gern geschehen;)

Thema:

Internet Explorer

Internet Explorer - Ähnliche Themen

• Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das...
  • Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank