Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an.

Diskutiere Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Mein Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. Erst wenn ich auf Reload gehe werde sie mir angezeigt. In den Optionen habe ich auch alles...
D

davill

Threadstarter
Hi

Mein Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. Erst wenn ich auf Reload gehe werde sie mir angezeigt. In den Optionen habe ich auch alles eingestellt. Ich habe den IE 6.0 und die NIS.
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen könnte?

MFG
davill

D

davill

Threadstarter
Hi

:D Ich habe die Lösung woanders gefunden.
Wen es interessiert: "Regedit" starten und unter:
"[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler]"
alle Unterschlüssel löschen bis auf "mk"
(Den Schlüssel natürlich vorher zur Sicherheit Exportieren).
Nach einem Neustart funktionierte alles wieder.

MFG

Thema:

Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an.

Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. - Ähnliche Themen

Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Oben