Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an.

Diskutiere Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Mein Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. Erst wenn ich auf Reload gehe werde sie mir angezeigt. In den Optionen habe ich auch alles...
D

davill

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
6
Hi

Mein Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. Erst wenn ich auf Reload gehe werde sie mir angezeigt. In den Optionen habe ich auch alles eingestellt. Ich habe den IE 6.0 und die NIS.
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen könnte?

MFG
davill
 
D

davill

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
6
Hi

:D Ich habe die Lösung woanders gefunden.
Wen es interessiert: "Regedit" starten und unter:
"[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler]"
alle Unterschlüssel löschen bis auf "mk"
(Den Schlüssel natürlich vorher zur Sicherheit Exportieren).
Nach einem Neustart funktionierte alles wieder.

MFG
 
Thema:

Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an.

Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer Zeigt manche Grafik nicht an.

    Internet Explorer Zeigt manche Grafik nicht an.: Der Internet Explorer im MUI zeigt manche bewegte Grafiken von Homepages nicht an. (Kleines schwarzes Kreuz oben links) Schaltet man auf "Desktop...
  • Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion

    Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion: Hallo, habe mir ein neues Notebook zugelegt, Dell Inspiron R17SE mit Windows 8 und IE 10. Zwei Probleme habe ich von Anfang an. 1. Bei ca. jedem...
  • Internet Explorer 7 zeigt keine gif-Bilder

    Internet Explorer 7 zeigt keine gif-Bilder: Hallo, Ich habe das Problem, das mein InternetExplorer 7 keine gif Bilder zeigt, sondern nur einen Rahmen um eine weiße Fläche. Unter...
  • Nach SP3 Update zeigt Internet Explorer keine Seiten mehr an

    Nach SP3 Update zeigt Internet Explorer keine Seiten mehr an: Hallo! Ich habe das Problem, dass seit dem Aktualisieren auf SP3 der Internet Explorer keine Seiten mehr anzeigt. Das ist ja nicht weiter...
  • Internet Explorer zeigt keine Seiten mehr an

    Internet Explorer zeigt keine Seiten mehr an: Hallo Leute, seit gestern bereitet mir meine Internetverbindung kopfzerbrechen. Gestern wurde im Verlauf des Tages die Internetverbingung...
  • Ähnliche Themen

    Oben