Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an.

Diskutiere Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Mein Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. Erst wenn ich auf Reload gehe werde sie mir angezeigt. In den Optionen habe ich auch alles...

davill

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
6
Hi

Mein Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. Erst wenn ich auf Reload gehe werde sie mir angezeigt. In den Optionen habe ich auch alles eingestellt. Ich habe den IE 6.0 und die NIS.
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen könnte?

MFG
davill
 

davill

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
6
Hi

:D Ich habe die Lösung woanders gefunden.
Wen es interessiert: "Regedit" starten und unter:
"[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler]"
alle Unterschlüssel löschen bis auf "mk"
(Den Schlüssel natürlich vorher zur Sicherheit Exportieren).
Nach einem Neustart funktionierte alles wieder.

MFG
 
Thema:

Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an.

Internet Explorer zeigt Gif´s nicht an. - Ähnliche Themen

Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Problem mit meinem Internet Explorer Windows 8.1: Hallo und Guten Tag, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe seit einiger Zeit Probleme in mit meinem Internet Explorer Windows 8.1...
Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Oben