Internet Explorer zeigt GIF-Dateien nicht an.

Diskutiere Internet Explorer zeigt GIF-Dateien nicht an. im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Mein Internet Explorer zeigt keine Gif-Dateien mehr. Man sieht aber keine roten Kreuze. Ab und zu passiert dies auch bei Jpeg-Dateien. Ist...
#1
D

davill

Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
6
Hallo
Mein Internet Explorer zeigt keine Gif-Dateien mehr. Man sieht aber keine roten Kreuze. Ab und zu passiert dies auch bei Jpeg-Dateien. Ist aber eher selten. Das mit den Gif-Dateien ist - ich weiß es aber nicht mehr zu 100% - seit dem ich Windows neu gemacht habe. Im übrigen habe ich auch NIS drauf.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich machen könnte. Danke.

MFG
davill
 
#2
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
44
Ort
Affoltern am Albis
Hi davill

eine Angabe deiner Browser-Version wäre ja schon Hilfreich .. ;)

Aber da du im XP-Forum schreibst, nehme ich an es handelt sich um IE6 (SPxxyy)

Hast du 'Bilder anzeigen' im erweiterten Optionsmenu aktiviert ? Und 'Platzhalter zeigen' ?

Auf der Site von Misitio findest du einige Probleme und ihre Lösungen, darunter auch Probleme mit der Image-Anzeige.
 
#3
D

davill

Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
6
:(
Hi
Erstmal danke für deine (schnelle) Antwort.
Ich habe die 6er Version vom IE. "Bilder anzeigen" im erweiterten Optionsmenu habe ich auch aktiviert. Trotzallem zeigt er mir die Gif´s erst beim Reload an. Dies betrfifft aber auch nur Gif´s unter einer Größe von ca. 15X15 Pixel.

Einige Tipps von http://www.misitio.ch/ habe ich auch versucht auszuführen. Nur entweder haben diese Tipps nicht funktioniert (mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt) oder aber (wie mit der Registry Überprüfung) ich wusste nicht was ich dort eintragen sollte. Ich wäre sehr dankbar wenn mir noch jemand helfen könnte. Denn irgendwie nervt das auf dauer. Im übrigen habe ich auch NIS neuinstalliert. Hat aber auch nichts gebracht. Also für weitere Tipps wäre ich dankbar.

MFG
davill
 
#4
C

charlyms

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
7
gif-dateien im internetexplorer

hallo! hab ihren beitrag in win-board gelesen, der zugegeben ja etwas älter ist. habe, denke ich, daß gleiche problem. zum beispiel habe ich hier (!) unterhalb der taskleiste nur ein eißes feld mit der kennzeichnung "banner". meinten sie dies und ähnliches? konnten sie das problem lösen und wie? eine antwort wäre nett! mit freundlichen grüßencharly
 
Thema:

Internet Explorer zeigt GIF-Dateien nicht an.

Sucheingaben

internet explorer gif nicht angezeigt

Internet Explorer zeigt GIF-Dateien nicht an. - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer Zeigt manche Grafik nicht an.

    Internet Explorer Zeigt manche Grafik nicht an.: Der Internet Explorer im MUI zeigt manche bewegte Grafiken von Homepages nicht an. (Kleines schwarzes Kreuz oben links) Schaltet man auf "Desktop...
  • Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion

    Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion: Hallo, habe mir ein neues Notebook zugelegt, Dell Inspiron R17SE mit Windows 8 und IE 10. Zwei Probleme habe ich von Anfang an. 1. Bei ca. jedem...
  • Internet Explorer 7 zeigt keine gif-Bilder

    Internet Explorer 7 zeigt keine gif-Bilder: Hallo, Ich habe das Problem, das mein InternetExplorer 7 keine gif Bilder zeigt, sondern nur einen Rahmen um eine weiße Fläche. Unter...
  • Nach SP3 Update zeigt Internet Explorer keine Seiten mehr an

    Nach SP3 Update zeigt Internet Explorer keine Seiten mehr an: Hallo! Ich habe das Problem, dass seit dem Aktualisieren auf SP3 der Internet Explorer keine Seiten mehr anzeigt. Das ist ja nicht weiter...
  • Internet Explorer zeigt keine Seiten mehr an

    Internet Explorer zeigt keine Seiten mehr an: Hallo Leute, seit gestern bereitet mir meine Internetverbindung kopfzerbrechen. Gestern wurde im Verlauf des Tages die Internetverbingung...
  • Ähnliche Themen

    Oben