Internet Explorer zeigt GIF-Dateien nicht an.

Diskutiere Internet Explorer zeigt GIF-Dateien nicht an. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Mein Internet Explorer zeigt keine Gif-Dateien mehr. Man sieht aber keine roten Kreuze. Ab und zu passiert dies auch bei Jpeg-Dateien. Ist...

davill

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
6
Hallo
Mein Internet Explorer zeigt keine Gif-Dateien mehr. Man sieht aber keine roten Kreuze. Ab und zu passiert dies auch bei Jpeg-Dateien. Ist aber eher selten. Das mit den Gif-Dateien ist - ich weiß es aber nicht mehr zu 100% - seit dem ich Windows neu gemacht habe. Im übrigen habe ich auch NIS drauf.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich machen könnte. Danke.

MFG
davill
 

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
46
Ort
Affoltern am Albis
Hi davill

eine Angabe deiner Browser-Version wäre ja schon Hilfreich .. ;)

Aber da du im XP-Forum schreibst, nehme ich an es handelt sich um IE6 (SPxxyy)

Hast du 'Bilder anzeigen' im erweiterten Optionsmenu aktiviert ? Und 'Platzhalter zeigen' ?

Auf der Site von Misitio findest du einige Probleme und ihre Lösungen, darunter auch Probleme mit der Image-Anzeige.
 

davill

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
6
:(
Hi
Erstmal danke für deine (schnelle) Antwort.
Ich habe die 6er Version vom IE. "Bilder anzeigen" im erweiterten Optionsmenu habe ich auch aktiviert. Trotzallem zeigt er mir die Gif´s erst beim Reload an. Dies betrfifft aber auch nur Gif´s unter einer Größe von ca. 15X15 Pixel.

Einige Tipps von http://www.misitio.ch/ habe ich auch versucht auszuführen. Nur entweder haben diese Tipps nicht funktioniert (mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt) oder aber (wie mit der Registry Überprüfung) ich wusste nicht was ich dort eintragen sollte. Ich wäre sehr dankbar wenn mir noch jemand helfen könnte. Denn irgendwie nervt das auf dauer. Im übrigen habe ich auch NIS neuinstalliert. Hat aber auch nichts gebracht. Also für weitere Tipps wäre ich dankbar.

MFG
davill
 

charlyms

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
7
gif-dateien im internetexplorer

hallo! hab ihren beitrag in win-board gelesen, der zugegeben ja etwas älter ist. habe, denke ich, daß gleiche problem. zum beispiel habe ich hier (!) unterhalb der taskleiste nur ein eißes feld mit der kennzeichnung "banner". meinten sie dies und ähnliches? konnten sie das problem lösen und wie? eine antwort wäre nett! mit freundlichen grüßencharly
 
Thema:

Internet Explorer zeigt GIF-Dateien nicht an.

Internet Explorer zeigt GIF-Dateien nicht an. - Ähnliche Themen

(Datei-)Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer (auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer) gespeicherten bilder nicht mehr öffnen...
Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine...

Sucheingaben

internet explorer gif nicht angezeigt

Oben