internet explorer woher??? welchen ???

Diskutiere internet explorer woher??? welchen ??? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo... ich sach nix mehr zu dem browser schwachsinn... nur ich bin ein gewohnheitstier und möchte meinen internetexplorer in windows 7 wieder...
J

joerg1271

Threadstarter
hallo...
ich sach nix mehr zu dem browser schwachsinn...
nur ich bin ein gewohnheitstier und möchte meinen internetexplorer in windows 7 wieder.
wie geht das ???
update ???
normales download bei microsoft, wie ie6, ie7, ie8 als web bzw. full install ???

so ein schwachsinn...

joerg 1271

I

imaetz70

entweder liegt der IE auf ner netten CD einer zeitschrift (gibt ja genug davon) oder du saugst dir den per download bei MS.. ob er beigelgt wird separat, ist nicht klar...

aber bis zum release im oktober fliest noch ne menge wasser den bach runter.. also nicht aufregen.. könnte schlimmer sein.. ;)

G

Gast

Gast
Nu' mal keine Pani! :wacko

1. Könntest du dir den IE 8 (natürlich den Neuesten!) schon vorab runterladen
und sichern.
2. Ist der IE auf diversen Heft-CDs (nicht erst seit gestern)
3. Bekommst du (höchstwahrscheinlich) eine CD mit dazu, wenn du Windows 7
erwirbst, auf dem der IE sowie das Live-Essentials Paket enthalten ist - wurde
schon so in der form (indirekt) angekündigt. Vermute, der neue Gratisvirenscanner ist auch mit dabei!
Bei Amazon steht es sogar dabei, dass man es mit dazuordern kann! ;)

Also immer schön mit der Ruhe....

Hups

Hups

Moderator
Team
Der Internet Explorer soll auch als ganz normales Update über die Windows-Updates kommen.

Hoschi347

Hoschi347

Kannst ja mal den FireFox 3.5 ausprobieren. Ich habe mich sehr schnell an den gewöhnt, obwohl ich auch immer ein IE-Veteran gewesen bin.

Ich finde diesen wesentlich einfacher zu bedienen und die Vielfalt von "Themes" in welchen man den FireFox darstellen möchte, ist riesengroß.

Thema:

internet explorer woher??? welchen ???

internet explorer woher??? welchen ??? - Ähnliche Themen

Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: For some reason my Microsoft Store has disapeared and I can´t even find the parts of it, that are supposed to be reset/whatever on my System...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Oben