Internet Explorer von der Startseite gelöscht

Diskutiere Internet Explorer von der Startseite gelöscht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, was für ein Quatsch! Jetzt habe ich doch tatsächlich den Button auf der Startseite für die Internet Explorer App gelöscht :( Zum Glück...
  • Internet Explorer von der Startseite gelöscht Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

was für ein Quatsch! Jetzt habe ich doch tatsächlich den Button auf der Startseite für die Internet Explorer App gelöscht :(
Zum Glück scheint die App damit nicht deinstalliert zu sein, denn wenn ich auf Bing gehe, öffnet sich der Browser. Das ist aber ehrlich zu umständlich und ich hätte gern meinen Button für den Internet Explorer auf Metro wieder.

Jemand einen Ahnung wie ich die Verknüpfung wieder auf die Startseite hinbekomme?

• Internet Explorer von der Startseite gelöscht Beitrag #2
G

Gast

Gast
Auf der Startseite die rechte Maustaste drücken, unten rechts alle Apps anzeigen auswählen, maus auf den IE halten, rechte Maustaste drücken, unten links an Start anheften oder so ähnlich auswählen. Gruß Trub

• Internet Explorer von der Startseite gelöscht Beitrag #3
E

egleichmcquadrat

alternativ :
Charms-Leiste -> Suchen -> explorer

Thema:

Internet Explorer von der Startseite gelöscht

Internet Explorer von der Startseite gelöscht - Ähnliche Themen

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich...
Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Oben