Internet Explorer Version herausfinden

Diskutiere Internet Explorer Version herausfinden im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hoi! Wie kann ich herausfinden, welche Version des Internet Explorer ich installiert habe? Mir reicht es vorerst, festzustellen, welche Variante...
F

fraggo

Threadstarter
Hoi! Wie kann ich herausfinden, welche Version des Internet Explorer ich installiert habe? Mir reicht es vorerst, festzustellen, welche Variante ich habe zwischen 32 und 64 Bit. Wenn ich den Internet Explorer von der Desktopverknüpfung starte sehe ich nirgends einen Hinweis darauf, welche Version eingesetzt wird. Ich möchte Java installieren und aus diesem Grund benötige ich die Information.

I

imported_dau0815

Es wird automatisch die richtige Java-Version installiert, wenn Du auf die Downloadseite von Java gehst. Ob 32- oder 64-Bit, ergibt sich automatisch aus der Windows-Version. Ist die die 32Bit-Version, so auch der IE. Genauso bei 64Bit.

T

Twister

Du kannst im Internet Explorer oben rechts auf das Zahnrad klicken, dann auf "Info" und schon werden dir Informationen, unter anderem die Versionsnummer gezeigt.
Zugegeben habe ich keinen Schimmer, wie du da herausfindest, ob es die 32- oder die 64-bit Variante ist aber wenn du ein 64-bit Windows drauf hast, sollte auch der entsprechende Explorer installiert sein.

Thema:

Internet Explorer Version herausfinden

Sucheingaben

welche internet explorer version habe ich

,

internet explorer version abfragen

,

welchen internet explorer verwende ich

,
Die Version des Internet Explorers herausfinden
, internet explorer version sehen, welchen internet explorer benutze ich, Internet Explorer-Version ermitteln, welche version internet explorer habe ich, wie sehe ich welchen explorer ich installiert habe, herausfinden welchen windows explorer 4.9, IE welche Version ist installiert, internet explorer installierte version finden, welche version von internet explorer verwende ich, internet explorer version herausfinden vista, internet explorer version ermitteln

Internet Explorer Version herausfinden - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Öffnen von .mht Dateien mit Internet Explorer Version 11 update Version 11.0.36

Öffnen von .mht Dateien mit Internet Explorer Version 11 update Version 11.0.36: Ich kann mit IE Version 11.0.9600.18500, update Version 11.0.36 keine .mht-Dateien mehr öffnen. Vor 14 Tagen war das noch möglich. Reboot des PC...
  • Microsoft beendet Support für alle älteren Internet-Explorer-Versionen ab 12. Januar 2016

Microsoft beendet Support für alle älteren Internet-Explorer-Versionen ab 12. Januar 2016: Microsoft hat jetzt in einem Blog-Eintrag angekündigt, dass alle Internet-Explorer-Versionen ab dem 12. Januar 2016 nicht mehr unterstützt werden...
  • Internet Explorer: Microsoft gewährt Zugriff auf die Entwickler-Versionen

Internet Explorer: Microsoft gewährt Zugriff auf die Entwickler-Versionen: Wer jetzt schon wissen will, was Microsoft in Zukunft für seinen Browser Internet Explorer (IE) plant, der hat dazu jetzt eine offizielle...
  • Finale Version: Internet Explorer 11 für Windows 7

Finale Version: Internet Explorer 11 für Windows 7: <p>Internet Explorer 11, die Internet Explorer-Version, die mit Windows 8.1 erschienen ist, steht ab sofort auch <a...