Internet Explorer Update KB832894 Problem

Diskutiere Internet Explorer Update KB832894 Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo leute, Habe soeben das automatische Update "Komulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB83294)" installiert...
W

Wiggum

Threadstarter
Hallo leute,

Habe soeben das automatische Update "Komulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB83294)" installiert.
Jetzt mein Problem: Es erscheint immer wieder und will sich aufs neue Installieren. :cheesy

Neugestartet habe ich schon 2 mal.

Habe auch schon über den Internet Explorer auf http://windowsupdate.microsoft.com/ installiert,
aber immer wieder erscheint das gleiche update zur Installation. :wut

Ich könnte ja das Update ausschliessen, hätte es aber schon gern. :blink

Mal wieder typisch Windows!

Helft mir bitte, das nervt!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Stell mal automatische Updates aus und deinstalliere das Update. Danach installiere es manuell. Jetzt schaltest du wenn du willst automatische Updates wieder ein und guckst, ob es sich immer noch neu installieren will.

PS: Hast du den XP-Antispy im Hintergrund laufen?

W

Wiggum

Threadstarter
Stell mal automatische Updates aus und deinstalliere das Update.
Daran habe ich auch schon gedacht.
Das komische ist ja, dass das Update nicht unter "Software"
eingetragen ist.

Man musste nach dem Update nicht neustarten.
Habe ich aber trotzdem gemacht und es war danach auch nicht eingetragen.

Also ist es auch nicht installiert... oder wat?

Ich hatte auch nicht den IE geöffnet als ich das update installiert habe...

Katastrophe
XP antispy ist nicht installiert und läuft nicht.

P

PraesidentEvil

Schau mal in der Registry unter
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

Dort müsste das Update mit der KB Nummer aufgelistet sein

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Jetzt nochmal eine Frage:

Dein Thema steht hier zwar im Win2000-Forum, ich gehe aber davon aus, dass du Windows XP installiert hast?

Deshalb empfehle ich dir, das Servicepack 2 zu installieren, da die Unterstützung für das SP1 von MS beendet wurde und sicheres Bewegen mit dem SP1 wirklich nicht mehr möglich ist. Ich nehme an, dass das dann auch deine Probleme beendet.

W

Wiggum

Threadstarter
Neeeiiiin

Habe in der Registry nachgeschaut, danke für den tipp aber da ist es auch nicht eingetragen.

Ich verwende win 2000, deshalb steht mein Thread auch unter Win 2000 :-P.

Habe jetzt mal neugestartet und vorher die updates ausgeschaltet
und werde jetzt nochmal unter windowsupdate.microsoft.com installieren...
:wut :aah :wut

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dann hör doch einfach auf zu versuchen, ein XP-Update zu installieren. :blush

W

Wiggum

Threadstarter
Ok wenn das nur für windows xp ist,
warum läd der dann das update runter und installiert es andauernd ... ich werde es ausschliessen.

was soll ich sonst machen...

Thema:

Internet Explorer Update KB832894 Problem

Internet Explorer Update KB832894 Problem - Ähnliche Themen

• Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...
  • Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum: ?10.?05.

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum: ?10.?05.: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  • PC startet automatisch den Internet Explorer nach Creators Update

PC startet automatisch den Internet Explorer nach Creators Update: Nach der Installation des Creators Update staret mein PC automatisch nach dem Hochfahren den Internet Explorer und öffnet diesen. Dies war vor dem...
  • Möchte ein Windows Update istallieren,Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme,im

Möchte ein Windows Update istallieren,Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme,im: Möchte ein Windows Update istallieren,Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme,immer wird ein Fehler gemeldet ...