Internet-Explorer und Edge laufen nicht richtig bzw. bleiben stehen

Diskutiere Internet-Explorer und Edge laufen nicht richtig bzw. bleiben stehen im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Bei mir hat es nach vielen Versuchen endlich das Update auf Windows10 Version 1607 KB3213986 installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass der...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Bei mir hat es nach vielen Versuchen endlich das Update auf Windows10 Version 1607 KB3213986 installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass der Internet Explorer (IE11.576.14393.0) und Edge nicht mehr rund laufen und stehen bleiben. Oftmals kann man diese auch im Taskmanager nicht mehr rausschmeissen. Weiss jemand, woran das liegt ??
 
Thema:

Internet-Explorer und Edge laufen nicht richtig bzw. bleiben stehen

Internet-Explorer und Edge laufen nicht richtig bzw. bleiben stehen - Ähnliche Themen

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Oben