Internet Explorer - Über Verknüpfung versch. Zonen zulassen oder eben nicht

Diskutiere Internet Explorer - Über Verknüpfung versch. Zonen zulassen oder eben nicht im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hey, kann mir jemand folgende Frage beantworten: Ist es möglich 2 IE7-Verknüpfungen zu verwenden. 1. für Intranet (Kein Zugriff aufs Internet)...

ChrisdaKing

Threadstarter
Hey,

kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Ist es möglich 2 IE7-Verknüpfungen zu verwenden.

1. für Intranet (Kein Zugriff aufs Internet)

2. für Internet (Kein Zugriff aufs Intranet)

und dies über Parameter oder wie auch immer mitzugeben?

Chris

Thema:

Internet Explorer - Über Verknüpfung versch. Zonen zulassen oder eben nicht

Internet Explorer - Über Verknüpfung versch. Zonen zulassen oder eben nicht - Ähnliche Themen

Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen: So mancher findet den Datei-Explorer in Windows 10 vielleicht zu überladen, sei es weil man bei der Nutzung eines Touchscreens gern leichter...
Oben