Internet Explorer Timeout Problem Offlinewebseite/Filesystem

Diskutiere Internet Explorer Timeout Problem Offlinewebseite/Filesystem im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich habe mit dem IE (bei mir Version 8, ist aber auch mit anderen Versionen) das Problem, dass wenn ich vom Filesystem eine Webseite...
N

naitsabes84

Threadstarter
Standort
Hannover
Hallo,

ich habe mit dem IE (bei mir Version 8, ist aber auch mit anderen Versionen) das Problem, dass wenn ich vom Filesystem eine Webseite aurufe, die Online Links enthält, dass IE auf eine Antwort der Webseite wartet und zwar knappe 40 Sekunden!

Ich kann auch den Offline-Modus starten, allerdings ist hier kein Unterschied spürbar!

Ich habe bereits den Registry-Key "ReceiveTimeout" angepasst auf 2 Sekunden.

Es ändert sich aber rein garnichts. Die gleiche Seite mit dem Firefox geöffnet, macht überhaupt keine Probleme, dort werden die Links dann einfach nicht geladen.

Gibts es weitere Möglichkeiten das Problem zu lösen? Ich brauche den IE, sonst würde ich einfach den FF nehmen..

Danke,

Ciao

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Gibts es weitere Möglichkeiten das Problem zu lösen? Ich brauche den IE, sonst würde ich einfach den FF nehmen..
Ja funktioniert es den mit dem FF, wenn ja kann es sein das Du beim IE8.0 ein Problem mit der Sicherheitseinstellung hast, meistens wird unten beim IE8.0 ein kleines Symbol angezeigt.

Walter

:confused

N

naitsabes84

Threadstarter
Standort
Hannover
Hab ich ja geschrieben, dass es mit dem FF funktioniert...

Die derzeitige Zone ist: "Unbekannte Zone (Gemischt)"

Thema:

Internet Explorer Timeout Problem Offlinewebseite/Filesystem

Internet Explorer Timeout Problem Offlinewebseite/Filesystem - Ähnliche Themen

• Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...