Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig

Diskutiere Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich z.B. einen Link mit recht anklicke und sage in neuem Tab öffnen, dauert es recht lange bis er...
  • Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig Beitrag #1
E

elektriker2007

Threadstarter
Hi,
ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich z.B. einen Link mit recht anklicke und sage in neuem Tab öffnen, dauert es recht lange bis er das macht. Kann es an einer Einstellung liegen?, als Virenscanner habe ich Kaspersky 6. CPU ist ein Core 2 Duo T5600, 2 GB RAM.

Gruß -elektriker2007-

• Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig Beitrag #2
E

emmert

Hast Du mal geschaut, wie lange Kaspersky den neuen Tab scannt?

• Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig Beitrag #3
E

elektriker2007

Threadstarter
Hast Du mal geschaut, wie lange Kaspersky den neuen Tab scannt?

Hi,
ich habe grade mal den Schutz von Kaspersky angehalten, Ergebnis war das Selbe. klicke ich sonst auf einen Link, also dass kein neuer Tab oder so geöffnet erden muss geht alles ganz flott...

Gruß

• Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig Beitrag #4
E

emmert

Das ist schon ziemlich merkwürdig. Zeigt Dein Rechner beim Firefox dieselben symptome?

• Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig Beitrag #5
E

elektriker2007

Threadstarter
Hi, den selben Gedanken hatte ich auch grad *g*, habe vor ner Stunde den Firefox installiert, siehe da Problem gelöst!, jetzt arbeite ich halt mit dem Firefox, ist mir eigentlich egal.

Gruß

Thema:

Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig

Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig - Ähnliche Themen

Im Datei Explorer von Windows 11 mit mehreren Tabs gleichzeitig arbeiten - So leicht wird es gemacht: Kopiert man Dateien hin und her, nutzen viele den Weg bei dem man per Copy&Paste oder Cut&Paste die Dateien in einen anderen Ordner verschieben...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Microsoft Edge Browser mit letzten Webseiten, bestimmten Webseiten oder leerem Tab öffnen: Der eine wünscht sich zum Start einen leeren Browser, der andere will vielleicht schon direkt die eine oder andere Webseite laden wenn der Browser...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Oben