Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig

Diskutiere Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi, ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich z.B. einen Link mit recht anklicke und sage in neuem Tab öffnen, dauert es recht lange bis er...
E

elektriker2007

Threadstarter
Hi,
ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich z.B. einen Link mit recht anklicke und sage in neuem Tab öffnen, dauert es recht lange bis er das macht. Kann es an einer Einstellung liegen?, als Virenscanner habe ich Kaspersky 6. CPU ist ein Core 2 Duo T5600, 2 GB RAM.

Gruß -elektriker2007-

E

elektriker2007

Threadstarter
Hast Du mal geschaut, wie lange Kaspersky den neuen Tab scannt?
Hi,
ich habe grade mal den Schutz von Kaspersky angehalten, Ergebnis war das Selbe. klicke ich sonst auf einen Link, also dass kein neuer Tab oder so geöffnet erden muss geht alles ganz flott...

Gruß

E

emmert

Das ist schon ziemlich merkwürdig. Zeigt Dein Rechner beim Firefox dieselben symptome?

E

elektriker2007

Threadstarter
Hi, den selben Gedanken hatte ich auch grad *g*, habe vor ner Stunde den Firefox installiert, siehe da Problem gelöst!, jetzt arbeite ich halt mit dem Firefox, ist mir eigentlich egal.

Gruß

Thema:

Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig

Internet Explorer- Tab öffnen dauert ewig - Ähnliche Themen

• Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
  • Internet Explorer öffnet Links in neuen Tabs nicht

Internet Explorer öffnet Links in neuen Tabs nicht: Hallo zusammen, leider habe ich mit meinem Internet Explorer ein großes Problem: Sobald ein Link, den ich auf einer Seite anklicke nicht im...
  • Internet Explorer: geschlossene Tabs wiederherstellen

Internet Explorer: geschlossene Tabs wiederherstellen: Wer im Browser Internet Explorer von Microsoft mit vielen nebeneinander geöffneten Tabs arbeitet, dem ist es wahrscheinlich schon passiert: einmal...
  • Hilfe gesucht: Internet Explorer 10 keine Links mehr im neuen Tab

Hilfe gesucht: Internet Explorer 10 keine Links mehr im neuen Tab: Seit dem letzten Windows Update, wo IE 10 rauskam kann ich keine Links mehr im neuen Tab öffnen. Wenn ich einen Link ganz normal anklicke geht es...
  • GELÖST [Frage] Internet Explorer 9 Tabs

GELÖST [Frage] Internet Explorer 9 Tabs: Ich weiß nicht, ob das normal so ist, daher würde ich gern eure Meinugn dazu hören. Mir ist aufgefallen, das mein IE9 beim öffnen eines neuen Tabs...