internet explorer spinnt

Diskutiere internet explorer spinnt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich habe ein großes problem um hilfe wäre ich sehr dankbatr ich habe den ie 6 sp1 nachdem ich einen virus von einer site gefangen hatte und er...
M

mad_devil

Threadstarter
hi ich habe ein großes problem um hilfe wäre ich sehr dankbatr
ich habe den ie 6 sp1
nachdem ich einen virus von einer site gefangen hatte und er von anti vir nach einigen problemen (er hat sich sofort nach dem erkennen und löschen wieder selbst installiert bis ich den cache und die temps geleert hatte) entfernt wurde. stuft seit dem der ie alle seiten als vertrauenswürdig ein also alle von goggle bis auf keine ahnung noch alles.
ich habe im menü extras alle sites gelöscht die der virus als vertrauenswürdig reingeschrieben hat aber der ie macht immer noch alle zu vertrauenswürdig obwohl jetzt keine mehr drin stehen kann mir irgendeiner helfen und bitte nicht empfehlen auf nen anderen browser umzu steigen ich möchte gerne das prob lösen könnte es evtl an der registry hängen bitte helft mir mfg mad_devil :danke

O

OPEL

Hallo! Ich hatte erst vor ein paar Wochen dieses Problem, welches du wie folgt lösen kannst:
1. Starte Windows im abgesicherten Modus ohne Internet!!
2. Starte die Systemsteuerung gehe zum System und dort auf die Systemwiederherstellung, deaktiviere Sie für alle Laufwerke!! sonst kommt der Virus immer wieder
3.Starte antivir und lass es 2x laufen und kille alle Vieren
4. Starte Ad Aware - es entfernt alle Spywareanhängsel die Viren miteinschleusen
5. Starte Spy-bot - es tut das selbe wie Ad Aware, findet aber Spyware die perfekt getarnt sind. Beide gibts auf der "pcwelt.de Site zum dl.
6. Deinstall das SP 1 , dann reinstall dUnter WinXP kann man den IE 6 über folgenden Begehl reparieren:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
über START - AUSFüHREN den Befehl eingeben. Die XP CD muss dabei im Laufwerk sein.
7.Installire eine FIREWALL!! +Antivierensoftware, z.b.:NORTON INTERNET SECURITY 2004, da eine Antivierensoftware zu wenig ist ( HACKER, TROJANER)
8.WIN Update ausführen da der IE 6 wie ein Schweitzer Käse ist, geht bei allen Versionen
9.der IE 6 müsste nun gehen wenn nicht setze Windows neu auf da dies schneller ist, als die vielen fehler zu suchen und reparieren.

Thema:

internet explorer spinnt

internet explorer spinnt - Ähnliche Themen

• GELÖST internet explorer 11 spinnt

GELÖST internet explorer 11 spinnt: Hallo an alle, da ich hier neu bin hoffe ich das dies der richtige platz für meine frage ist. Sollte es falsch platziert sein bitte ich um...
  • GELÖST Internet Explorer spinnt unter Win7

GELÖST Internet Explorer spinnt unter Win7: hi, ich habe win7 pro installiert und 2 monate lang ist alles in ordnung. seid einigen tagen habe ich ein kleines problem: wenn ich auf links...
  • internet explorer spinnt....

internet explorer spinnt....: hallo, ich habe folgendes problem: immer wenn ich eine it seite manuell eingebe, erscheint folgende adresse: http://ehttp.cc/? dann lädt er immer...
  • Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen

Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...