*internet Explorer + Schrift Fehler*

Diskutiere *internet Explorer + Schrift Fehler* im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöle erst mal, Hab ein problem (was auch sonst ^^) Ich habe WinXP installiert..mit dem IE6 Der fehler ist mir zuerst bei dem Downloadfenster...
D

DER-Luemel

Threadstarter
Hallöle erst mal,
Hab ein problem (was auch sonst ^^)
Ich habe WinXP installiert..mit dem IE6
Der fehler ist mir zuerst bei dem Downloadfenster aufgefallen...das ist nicht mehr zu erkennen...es ist verdreht und es stehen nur sonderzeichen drin..
...dan gabs noch darstellungsfehler mit diversen zeichen © ® ö ä ü usw. sieht ziehmlich schräg aus das ganze besonders das DL fenser ...ab und an kan ich aber ein wort super lesen...was kan das sein ?

PS:auch das kontext menue sieht so aus...hier mal ein paar zeichen vom Kontextmenue

נא נסה את הצעדים הבאים:
כדי להפוך דף זה לזמין במצב לא מקוון, התחבר לאינטרנט, לחץ על תפריט מועדפים, לחץ על הוספה למועדפים ולאחר מכן בחר בתיבת הסימון הפוך לזמין במצב לא מקוון.
בתפריט כלים, לחץ על סינכרון.
כאשר אתה עובד במצב לא מקוון, בחר את הדף מתוך רשימת המועדפים.
Internet Explorer
Aber da steht auch lessbares also wer nen plan hat büdde melden dangää

G

Guest

Gast
Das selbe passierte mir nach der Installation des SP1 für WindowsXP. Plötzlich war eine ganz andere Schriftart im Internet Explorer und es wurden keine Bilder auf den Webseiten mehr angezeigt, sondern nur noch die Platzhalter dafür. Wer kann helfen?

G

Guest

Gast
Das Problem mit den Bildern die nicht mehr angezeigt werden hab ich auch. Allerdings geht das einher mit der Reaktivierung des Script-Debugging.

Also immer wieder Internetoptionen->Erweitert und beiders wieder richten ... so 'n Sch... :/

P

PREACHER

Gast
Das mit dem schriftfehler hatte ich auch schon vor dem sp1.
Ich habe einfach den font ordner vom kollegen genommen und gegen meinen ausgetauscht und siehe da... alles wieder in Ordnung :aah

Das mit Norton was der beschrieben hat, naja ich habe die sicherheitsstufe auf null und trotzdem werden bei mit manche bilder nicht angezeigt :sneaky

Ich habe aber ein anderes problem :redeye

Wenn ich bei ebay ein foto hochladen möchte kommt nach dem popup immer eine Fehlermeldung:

An error occured with trying to create a new media group. The return code was: 120 , and the error string was: Faild to load client parameters.

Dabei habe ich schon mein Firewall und den Popupfilter ausgemacht.
:nixweis

Thema:

*internet Explorer + Schrift Fehler*

Oben