Internet Explorer Problem

Diskutiere Internet Explorer Problem im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Unmittelbar nach jeder Internet-Trennung kommt folgende Meldung : "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...
B

Bertholdt

Threadstarter
Unmittelbar nach jeder Internet-Trennung kommt folgende Meldung :
"Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. Ihre Problemmeldung wird dazu beitragen, die Qualität von Internet Explorer zu verbessern...."
Problembericht senden bzw. nicht senden.
Bereits zigmal an Microsoft berichtet, doch bisher keinerlei Verbesserung.
Wie kann das lästige Problem beseitigt werden ?
Vielen Dank im Voraus für eine Hilfestellung
Bertholdt

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Hallo Bertholdt,

erstmal willkommen bei Winboard. Leider hast du nicht geschrieben, welcher Internet-Explorer-Version du benutzt und unter welches BS.
Was du versuchen kannst, ist einfach die Einstellungen zurücksetzen.

Extras->Internetoptionen->erweitert-> Einstellungen zurücksetzen. Ist ein Versuch wert.

B

Bertholdt

Threadstarter
Besten Dank für die prompte Nachricht. Ergänzend noch die notwendigen Daten :
Betriebssystem Windows XP Professional, Internet-Explorer Version 7.06,
Ich werde versuchen, das Problem entsprechend den Vorgaben in den Griff zu bekommen.
Gruß H.Bertholdt

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Ist doch alles Geschmacksache.:satisfied Wurde schon so oft hier diskutiert. Dann würde ich eher auf Opera setzen. Bin aber selber mit der IE7 zufrieden und belasse es dabei.:satisfied

B

Bertholdt

Threadstarter
Hallo KaterBerlin,
Dein Tipp war goldrichtig. Nach "Einstellungen zurücksetzen" funktioniert das Internet wieder wie ursprünglich, die lästige Fehlermeldung tritt nicht mehr auf.
Besten Dank und Gruß
Bertholdt

Thema:

Internet Explorer Problem

Internet Explorer Problem - Ähnliche Themen

• GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • Internet Explorer Problem!!

Internet Explorer Problem!!: Heii, ich habe ein Problem. Wenn man im Menü auf die Kachel Internet Explorer drückt kommt ja eigentlich das Internet Explorer von Windows 8, das...
  • Problem mit dem Internet Explorer

Problem mit dem Internet Explorer: Gestern war noch alles in Ordnung wenn ich heut Google oder so Ebay z.b. aufrufe sieht es so groß aus obwohl die größe richtig auf 100% gestellt...
  • Problem mit Internet Explorer 8

Problem mit Internet Explorer 8: Hallo zusammen... Bein neu hier und hab mich angemeldet da mich zur Zeit etwas tierisch nervt :unsure Und zwar habe ich seit einem Windows...