Internet Explorer ohne Addons

Diskutiere Internet Explorer ohne Addons im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab auf 8 upgrade gemacht. Leider hab ich nur den ie ohne addones, laut google sollte ich aber auch den ie mit addones haben. Ist aber...
D

darlee

Threadstarter
Hallo,

ich hab auf 8 upgrade gemacht. Leider hab ich nur den ie ohne addones, laut google sollte ich aber auch den ie mit addones haben. Ist aber nicht da.

neu downloaden bietet microsoft auch nicht an. Tja was tun ?

Gruss Darlee

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Internet explorer ohne addones

Ich denke das du wichtige AddOns die du benötigst evtl. nach installieren musst. Einiges schlummert aber schon in der Windowsinstallation. So bei dem Shockwave AddOn. Wenn du dieses AddOn im Internet suchst bekommst du nur die Hinweise wie es aktiviert werden muss.

D

darlee

Threadstarter

tja unter addone Verwaltung wird mir angezeigt, dass bereits viele addones aktiviert sind. Ist aber keines verfügbar.

Ich habe probehalber das addone lastpass installiert. Wird nicht nicht angezeigt im ie. Damit ist der Browser für mich unbrauchbar. Steht ja auch beim Start da
Internet Explorer ( ohne addones ) Ich brauch den browser ohne diesen Zusatz, und der fehlt.

D

darlee

Threadstarter

Hab die Lösung gefunden.

Systemsteuerung - features hinzufügen - IE 10 Häckchen entfernen - Neustart - Systemsteuerung - features hinzufügen - Häckchen bei ie 10 hinzufügen ...

alles funzt.

Thema:

Internet Explorer ohne Addons

Internet Explorer ohne Addons - Ähnliche Themen

• Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das...
  • Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank