Internet Explorer mit immer wiederholte Meldung

Diskutiere Internet Explorer mit immer wiederholte Meldung im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich bin Neuling und habe ein Problem das neu erst aufgetreten ist. Beim öffnen verschiedener PDF dateien im Internet Explorer erscheint...
C

Constantin

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
7
Standort
Darmstadt
Hallo,
ich bin Neuling und habe ein Problem das neu erst aufgetreten ist.

Beim öffnen verschiedener PDF dateien im Internet Explorer erscheint immer wieder diese Nachricht:

P1050845.JPG
Runtime error!
Program: C:\Programme\Internet Explorer\ieplorer.exe
This applicationhas requested the Runtime to terminate it in an unusual way.Please contact the application`s support team for more information.

Danach meldet der Internet Explorer das er ein Fehler festgestellt hat und beendet werden muss.
P1050846.JPG
Ebenfalls kommt wiederholt diese Meldung:
Ausführung des Scribtes abbrechen.
P1050847.JPG

Was kann ich dagegen tun, bzw. wer könnte mir helfen dies Fehler zu beseitigen.
Im Voraus vielen Dank!!!
Grüße Constantin
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.983
Hallo und willkommen!

:welcome

Bitte gib uns noch ein paar zusätzliche Infos:
- welches Betriebssystem hat Dein Computer?
- welche Version des Internet Explorers verwendest Du?
- welchen PDF-Reader verwendest Du?
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Tritt der Fehler auch bei einem anderen Browser auf?
 
C

Constantin

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
7
Standort
Darmstadt
Hallo und willkommen!

:welcome

Bitte gib uns noch ein paar zusätzliche Infos:
- welches Betriebssystem hat Dein Computer?
- welche Version des Internet Explorers verwendest Du?
- welchen PDF-Reader verwendest Du?
@ automatthias:
Das Betriebssystem ist Windows XP
Internet Explorer Version 7
PDF Reader ist der Adobe + Foxit Reader 3,0
beim Foxit funktioniert alles. Bei Adobe nicht.
 
C

Constantin

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
7
Standort
Darmstadt
Tritt der Fehler auch bei einem anderen Browser auf?
Habe ich noch nicht ausprobiert. Möchte allerdings bei dem Internet Explorer bleiben. Vorher ging bei Internet Explorer alles tadellos. Das Problem besteht erst seit 3-4 Tagen.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.983
Welche Version von dem Adobe Reader? Hast Du da in den letzten Tagen einen Update gemacht?
Hast Du in den letzten Tagen (also bevor das Problem auftrat), sonstige Aktualisierungen gemacht oder andere Software installiert?
Was den Internet Explorer angeht, solltest Du auf Version 8 aktualisieren.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Wie wärs mit einem Update auf den IE 8?
 
Y

yvoric

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
161
Hatte das gleiche Problem, aktualisiere den IE und das Problem ist weg
 
C

Constantin

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
7
Standort
Darmstadt
Welche Version von dem Adobe Reader? Hast Du da in den letzten Tagen einen Update gemacht?
Hast Du in den letzten Tagen (also bevor das Problem auftrat), sonstige Aktualisierungen gemacht oder andere Software installiert?
Was den Internet Explorer angeht, solltest Du auf Version 8 aktualisieren.
Hallo,

Danke schon mal für die Tipps.

Die Version vom Adobe Reader ist die 10.1.3
Ansonsten wurden keine UPdates oder dergleichen von irgend einem Programm veranlasst. Auch wurden keine Software installiert.
Letztendlich habe ich den IE aktuelisiert auf IE 8.

Das Problem bleibt weiterhin.:thumbdown

Was mir noch in einer Leiste über der Taskleiste angezeigt wird ist, Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dahinter steht Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. :wut

Nun weiss ich gar nicht mehr weiter! :confused
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Probiere mal

1. den IE ohne Add-Ons zu starten

2. die IE Werkseinstellungen wiederherzustellen

3. die Reparaturfunktion im Adobe Reader X zu nutzen (der IE muß dafür geschlossen werden!)

AR10Repair.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Constantin

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
7
Standort
Darmstadt
Probiere mal

1. den IE ohne Add-Ons zu starten

2. die IE Werkseinstellungen wiederherzustellen

3. die Reparaturfunktion im Adobe Reader X zu nutzen (der IE muß dafür geschlossen werden!)

Anhang anzeigen 59771
Hallo,
endlich komme ich mal dazu zu schreiben, war einige Tage beruflich unterwegs.

zu 1: den IE habe ich jetzt ohne Add-Ons gestartet, vergeblich... das Problem besteht weiterhin.
zu 3: habe ich gemacht... der Adobe funktioniert wieder!
zu 2: dass habe ich mich noch nicht getraut, da sind dann eventuell alle Links weg die ich dringend benötige oder ist es zwingend notwendig.

Gibt es noch einige Möglichkeiten?

Danke!
 
Thema:

Internet Explorer mit immer wiederholte Meldung

Sucheingaben

Nachticht es sind felher au der Seite aufgetreten

Internet Explorer mit immer wiederholte Meldung - Ähnliche Themen

  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

    Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

    Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

    Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

    Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Ähnliche Themen

    Oben