Internet Explorer mit alten Proxy-Einstellungen

Diskutiere Internet Explorer mit alten Proxy-Einstellungen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, wir haben ein Netzwerk mit einem Windows 2003 Server als DC und vielen Windows XP/W2K Clients. Vor kurzem haben wir den...
A

Alik

Threadstarter
Hallo Leute,

wir haben ein Netzwerk mit einem Windows 2003 Server als DC und vielen Windows XP/W2K Clients.

Vor kurzem haben wir den Proxyserver wechseln müssen und nun hat das Ding eine neue IP-Adresse. Da es ziemlich umständlich ist alles per Hand zu machen haben wir versucht das über die Gruppenrichtlinien zu lösen. Dies hat jedoch nur bei einem Teil der User gewirkt.

Die anderen haben wir per Hand umgestellt.

Nun haben wir das Phenomen, dass sich bei einigen Usern die alten Proxy-Einstellungen wieder da sind. Einfach so, mal nach einem Neustart, manchmal auch im Laufe des Tages. ?

Hat vielleicht jemand ein Idee?

Danke

A

Alik

Threadstarter
Nein auf dem Proxyserver (Squid) auf Suse 9.3 ist kein DHCP Server installiert.

Thema:

Internet Explorer mit alten Proxy-Einstellungen

Internet Explorer mit alten Proxy-Einstellungen - Ähnliche Themen

• Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das...
  • Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank