Internet Explorer Metro Tableiste - soll ausgeblendet bleiben

Diskutiere Internet Explorer Metro Tableiste - soll ausgeblendet bleiben im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, öffnet man im Internet Explorer in der Metro-Oberfläche eine neue Seite mit "In neuer Registerkarte", so wird automatisch am unteren...
S

sorosch

Threadstarter
Hallo,

öffnet man im Internet Explorer in der Metro-Oberfläche eine neue Seite mit "In neuer Registerkarte", so wird automatisch am unteren Bildschirmrand die Tableiste eingeblendet.

Gibt es die Möglichkeit, dies zu deaktivieren? Evtl. über einen Registers-Eintrag?

Vielen Dank
Viele Grüße
George

I

imported_dau0815

Ich glaube nicht, dass diese geht. Denn dann kann man die anderen Registerkarten ja nicht mehr erreichen?

G

Gast

Gast
Schade

Dachte ich mir schon - falls doch noch jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank nochmals

I

imported_dau0815

Was genau soll damit erreicht werden? :confused: Dadurch verschwinden die Registerkarten auch nicht. Nur die ganze App.

O

oenone

Nicht von ganz oben, sondern die Registerkartenleiste... Bei mir sind die bisher nur aufgetaucht, wenn ich in die Adressleiste geklickt oder sie nach oben gewischt habe.

Thema:

Internet Explorer Metro Tableiste - soll ausgeblendet bleiben

Internet Explorer Metro Tableiste - soll ausgeblendet bleiben - Ähnliche Themen

• Windows internet explorer - metro variante geht nicht mehr

Windows internet explorer - metro variante geht nicht mehr: Hallo! Auf meinem 8.1 Tablet war eine malware drauf, darauf hin hab ich die mit einem programm entfernt. Dieses hat mir auch den i-Explorer 11...
  • Internet Explorer Metro Tableiste - soll ausgeblendet bleiben

Internet Explorer Metro Tableiste - soll ausgeblendet bleiben: Hallo, öffnet man im Internet Explorer in der Metro-Oberfläche eine neue Seite mit "In neuer Registerkarte", so wird automatisch am unteren...
  • Internet Explorer startet nicht mehr in der Metro-Version

Internet Explorer startet nicht mehr in der Metro-Version: Mahlzeit alle zusammen! Wie aus der Überschrift hervorgeht, startet mein Internet Explorer nicht mehr in der Metro-Version. Dies gilt jedoch...
  • Internet Explorer 10 Metro-Ansicht Adressleiste deaktivieren

Internet Explorer 10 Metro-Ansicht Adressleiste deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne unter Windows 8 einen Computer einrichten mit welchem man den Internet Explorer 10 in der Metro-Ansicht nicht verlassen...
  • Windows 8: Internet Explorer 10 wieder in Metro Oberfläche öffnen

Windows 8: Internet Explorer 10 wieder in Metro Oberfläche öffnen: Moin zusammen Hab bei mir irgendetwas durcheinander gebracht, so dass sich der Internet Explorer 10 bei mir nicht mehr auf der Metro Oberfläche...