Internet Explorer löschen

Diskutiere Internet Explorer löschen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Leute Wie kann ich am schnellsten den Internet Explorer vom System löschen??
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

Wie kann ich am schnellsten den Internet Explorer vom System löschen??

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Gar nicht.
Einfach nicht benutzen - und gut ist.

T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Ja das ist nicht gut bekomme immer Fehler Meldung das I- Explorer wird geschlossen. Nutze auch den Firefox dort auch ab und zu Abstürze.

Bei der Auswertung (Ereignisanzeige) steht dieser Fehler drinnen beim Firefox:

Name der fehlerhaften Anwendung: firefox.exe, Version: 1.9.1.3593, Zeitstempel: 0x4aef8082
Name des fehlerhaften Moduls: mcbrwctl.dll, Version: 2.8.0.255, Zeitstempel: 0x4887ee29
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x0001c268
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1eec
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca78157bc43b20
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcbrwctl.dll
Berichtskennung: 6a540851-e440-11de-8de9-002421e42b24

Internet Explorer:

Name der fehlerhaften Anwendung: iexplore.exe, Version: 8.0.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bc69e
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bdaae
Ausnahmecode: 0x0eedfade
Fehleroffset: 0x00009617
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1734
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca785806ad603c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 8227808f-e44b-11de-8de9-002421e42b24

R

Ronny

SPONSOREN
Nach deinem "Zustandsbericht" ist aber nicht wirklich damit zu rechnen, dass ein "Löschen" (hier meinst Du wohl eher eine De-Installation) des Internet-Explorers eine Änderung bezüglich der Probleme bedeuten würde!

Außerdem ist der Internet-Explorer viel zu tief in Microsofts Betriebssystemen integriert ist, als dass dein Vorhaben - wenn es denn möglich wäre - zu empfehlen wäre. Hier ist eher mit weiteren Problemen zu rechnen. Aus diesem Grund bietet Microsoft eine De-Installation des IE auch nicht an.

Hier würde ich es mal mit einer "Reparatur" von Windows versuchen. Wenn Du mit der Windows 7-DVD bootest, müsste dir diese Funktion angeboten werden. Die exakte Bezeichnung kann ich aber im Moment nicht nennen.

Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
ja okay schade das nur diese Möglichkeit gibt ihn zu Deakti.

Danke

Thema:

Internet Explorer löschen

Internet Explorer löschen - Ähnliche Themen

• Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen

Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen: Hallo, da ich wenn ich unterwegs bin meinen Laptop nutze, zu Hause aber meinen Desktop-PC, habe ich, da ich von Clouds nix halte, meine wichtigen...
  • Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer?

Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer?: Kann den Internet Explorer nicht löschen, da mir Rechte von "TrustedInstaller" fehlen. Bitte kann mir jemand helfen, wie ich ihn löschen kann? DANKE
  • GELÖST Internet Explorer - autoausfüllen löschen?

GELÖST Internet Explorer - autoausfüllen löschen?: Hallo! Ich habe mal eine kurze Frage: Wenn ich bei Google etwas suche, merkt sich mein IE den Suchbegriff. Kann ich die "alten" Suchbegriffe...
  • Domain im Adressfeld des Internet-Explorers löschen - Wie?

Domain im Adressfeld des Internet-Explorers löschen - Wie?: Hallo. Wie ihr sicher wisst, werden eingegebene Internetadressen im Adressfeld des Internet-Explorers gespeichert. Die Folge ist, dass man diese...
  • Benutzername im Internet-Explorer für FTP-Anmeldung löschen.

Benutzername im Internet-Explorer für FTP-Anmeldung löschen.: Ich muss unter Windows 98 im Internet Explorer aus dem Dialog für die Zugangsdaten eines FTP-Server die gespeicherten Benutzernamen löschen, da...