GELÖST Internet Explorer lät für eine SEITE fast 2 Minuten

Diskutiere Internet Explorer lät für eine SEITE fast 2 Minuten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; HI Leute Ich benutze auf meinem Vista Notebook Internet Explorer doch der braucht fast 2 Minuten um google zu laden :wut:wut zum vergleich auf...
#1
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
HI Leute
Ich benutze auf meinem Vista Notebook Internet Explorer doch der braucht fast 2 Minuten um google zu laden :wut:wut
zum vergleich auf meinem Stand PC (win7) und meinem macbook die im gleichen Netzwerk hängen ist google gleich da woran kann das liegen
 
#2
X

xtraD

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
189
alle gleich per wlan/lan angeschlossen?falls wlan, stärke auch akzeptable? probier nen anderen browser aus.
 
#3
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
Ja alle hängen im gleichen w-lan
werd ich mal versuchen
 
#4
X

xtraD

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
189
stehen denn auch alle nebeneinadnere? sprich haben alle die gleiche vorraussetzung was die signal stärke angeht? oder liegt zwischen dem router und dem "langsamen" ne dicke wand oder ähnliches, was das signal beeinträchtigen könnte?
 
#5
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
ne sie haben alle die voraussetzngen es is n 300mb/s roter und alle haben immer mindestens einen empfang von 54mbs
 
#6
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
Hat sich aufgelöst ich nutze jetz googls browser mit dem gets schneller
thx
 
#7
X

xtraD

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
189
ich würd firefox oder opera nehmen :blush
 
#8
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
hab ich schon ich nehm jetz firefox
 
Thema:

Internet Explorer lät für eine SEITE fast 2 Minuten

Internet Explorer lät für eine SEITE fast 2 Minuten - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

    Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

    GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht

    Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht: Hallo zusammen. Mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass bei Windows 10 nach dem Beenden des Internet Explorers die temorären...
  • Facebook und Internet explorer

    Facebook und Internet explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit Facebook. Wenn ich es über den Internet Explorer aufrufe kann ich mich nicht abmelden und auch nichts weiteres...
  • Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum: ?10.?05.

    Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum: ?10.?05.: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  • Ähnliche Themen

    Oben